rappers.in Hunger Games Vol. 14 - Eventthread

  • Und wieder einmal heißt es herzlich willkommen zur einzig gefühlsechten Show. Gestern starteten die Teilnehmer in ihren fünften Tag in der Arena und spielten abermals das Spiel von töten oder getötet werden.



    Und damit gibt es keinen vollzähligen Distrikt mehr. Dem guten Philipp wird sein Schlafrhythmus zum Verhängnis und Wickedboy holt routiniert den Kill. Der Rest bereitet sich aufs Halbfinale vor, auch wenn ich nach dem Feuerdesaster etwas an Jims Steinschleuder zweifle.



    Jetzt isser weg. Fühle das, habe auch Schlafprobleme seit Fleurs Abgang. RIP [MENTION=1004310]Baeckster[/MENTION]



    Die Bilder sprechen für sich - Rayk und Jim machen ernst, da ist Ende im Gelände wie der Scheibenweltrand. Jetzt also Finale, so schnell kann's gehen! Wer wird gewinnen? Der verschmiddst grinsende Schlingel aus dem Internet oder der sexuell äußerst attraktive Polizeichef? Wetten kann süchtig machen, also ran an den Speck!


    So long.. ;)

  • So, etwas verspätet, aber zu guter Letzt:




    #FreeKani

    3 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Finale, check!

    Und damit ist es auch schon vorbei. Der eher unauffällige Feuerfeind Jim holt sich triumphal den Triumph und zeigt damit wieder einmal, dass immer alles anders kommt als man denkt.



    Schöne Grüße an die Versagertribute von [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] und [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION]



    Und Glückwunsch an den nie-die-Interviews-postenden [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]
    Wenn das kein guter Indianername ist, ist Mad ein guter Mod.



    Mir bleibt dann noch, tüdülü für diese Spiele zu sagen und mich nochmal bei allen für die Teilnahme und die vereinzelt geäußerten Props zu bedanken, Zwinkersmiley.
    LG, euer Boss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!