rappers.in Hunger Games Vol. 14 - Eventthread


  • Guten Morgen, meine Damen und Herren!
    Als wir sagten, we'll be back, wussten wir nicht, dass wir je back sein würden. Aber jetzt sind wir back. Wir - das ist die blutigste und heißeste Show seit Keeping Up with the Kardashians nur mit dem Unterschied, dass die Unsympathen hier tatsächlich größtenteils draufgehen... WIR sind die Hunger Games und das bedeutet nicht, dass die Chips alle sind.


    Aber wem sage ich das? Doch nicht etwa Ihnen, die mit großen BB-Spenden dieses epochale Comeback ermöglicht haben? Auch nicht den Teilnehmern, denen gerade vermutlich der Arsch ähnlich auf Grundeis geht wie denen, die in den letzten Spielen in einem zugefrorenen See ihr Ende fanden? Nein, ich sage mir das selbst jeden Abend vor dem Einschlafen, damit mich Dosen, Babsis und Alessio bis in meine Träume begleiten.


    Falls aber Ihre Erinnerung Sie aufgrund akuter Adrenalinhypes im Stich lässt, werfen Sie nun einen Blick auf unsere Hall of Fame:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (pasiphae)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Kung Fuhrer (Tannentröte)
    Haviland „Tuffy“ Tuf (LORD R!AN)
    Land Venezuela (Cuttack)
    Jonny "StillTrying" (Perry Oden)
    Walter "Löwenberg" Lustig (Redewendehammer)
    Alessio Lombardi (sechsminus)



    An dieser Stelle freuen wir uns alle, dass es Alessio gut geht! Derweil haben sich 24 neue Kandidaten versammelt, die entweder keine Wahl hatten oder offensichtlich lebensmüde sind.
    Die Gladiatoren, die von [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=530218]tridge[/MENTION] [MENTION=1065457]CSW[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1045855]Harold Crick[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1004310]Baeckster[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] ins Rennen geschickt wurden, sehen folgendermaßen aus:


    Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen... bestellen Sie einen Monatsvorrat Popcorn bei unseren Sponsoren, kündigen Sie Ihren Job, machen Sie Schluss mit Ihrer Freundin, denn in den nächsten Wochen werden sie nichts und niemanden brauchen außer den Nervenkitzel beim Mitfiebern, welche dieser Gestalten dem Tod von der Schippe hüpft.


    Nun denn, mögen die Spiele beginnen!




    Und so endeten sie nun:



    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Da das geplante größere Gesamtwerk noch in der Mache ist, hier eine kleine Vorschau, da ich die Fertigstellung bis Beginn dieser Spiele nicht mehr geschafft habe. Eine kleines Leckerli, da noch keine Vorgeschichte zu den Hungerspielen da ist.




    #FreeKani

  • Richtig witzige erste Ereignisse. Erstaunlich passend zu den jeweiligen Charakteren.
    Die Wurfmesser nutzt The Hound natürlich nur als Zahnstocher.


    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Ja, ja, die Menschliche Psyche ist schon etwas sehr explosives...
    Ich hätte es zwar mehr gefeiert wenn Seehofer, bayerntypisch in einem See ertrunken wäre aber egal. Ich erwarte dann Söder als Nachfolger in den nächsten Spielen!
    edit. Mir fällt grad auf das alle drei Toten einen starken Bezug zum Christentum haben...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Willkommen zurück, ihr bestimmt zahlreiches Publikum! Der erste Tag ist vergangen und Dinge sind passiert. Wobei, irgendwie ja nicht. Aber Siegmund Freud stellt endlich die richtigen Fragen und Matanza hat von Beerengeschmack her keinen guten. Hatte.



    Und so heißt es nun von unseren guten Freunden Gottkaiser, BibleMan, LKWsus und Matanza Abschied nehmen, RIP :( Grüße an [MENTION=1065457]CSW[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] und [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]



    Und auch die erste Nacht haben wir nun hinter uns wie ein christliches Pärchen am Anfang der Flitterwochen killmealready. "killmealredy" dachte sich bestimmt auch Mr. Peanutbutter. The Hound hat derweil vom Frauengeschmack her einen guten und ist nicht christlich, das sind stabile Voraussetzungen.



    Und damit tüdülü für jetzt, im Optimalfall melde ich mich heute Abend mit den Ereignissen des zweiten Tages. Bleibt gesund wie Alessio


    e. Computer ist ein Bastard, werde wohl weiterhin nur einmal pro Tag posten können

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Sigmund hat seinen Verstand hinterfragt und ist zu dem Schluss gekommen das er der Vernünftigste Mensch der Welt ist.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Fuck, dieses Mal komme ich echt nicht hinterher wegen des anderen Projekts. Dabei hatte ich große Pläne für Fleur.
    Zumal mit der nächtlichen Gesellschaft ja auch reichlich Stoff für Gerede geliefert wird.


    Und der arme Matanza! :'(


    Edit:



    #FreeKani

    5 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!