Wo kauft ihr eure Software?

  • Hallo Leute,
    ich suche nach einer guten Software, mit der man schnell und einfach Musik bearbeiten kann. Das heißt Musik schneiden, ID3-Tags anpassen oder eigene Tracks aufnehmen und mehr. Die Software sollte allerdings nicht teuer sein. Ich habe mir kostenlose Software angesehen, aber die ist einfach schlecht und taugt nichts. Wer kann mir was Gutes empfehlen?


    LG

  • Hi
    Musste zuerst den Begriff "warezzzzzzzzzzzzzzzzzz" googeln, also du schlägst mir vor "illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie) - Wikipedia" zu kaufen? Ich habe bis jetzt nicht einmal was heruntergeladen was nicht koscher war und möchte auch jetzt nicht damit anfangen. Mir wurde in der Zwischenzeit empfohlen gebrauchte Software auf softandcloud.com oder ähnlichen Seiten zu kaufen, da die auch Lizenzen für jeweilige Programme haben. Weiß aber immer noch nicht welches Programm ich bestellen sollte.

  • Hallo,


    ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Laptop gekauft und da war kein Betriebssystem installiert. Deswegen suchte ich Online nach etwas Günstiges. Und dann habe ich auf der Seite von Softwaregeek etwas Passendes für mich. Da habe ich Microsoft Windows 10 Professional 32 Bit sehr günstig gekauft. Schau mal auf der Seite nach, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich da.
    Viel gluck und liebe Grüße.

  • [MENTION=1073657]Izudin[/MENTION]
    1. Es geht hier um Musiksoftware. (FL Studio, Cubase, etc.)
    2. 20 Pfund für Win 10 Pro (und dann auch noch als 32-bit-Installation) ist rausgeschmissenes Geld. Da kann ich genauso gut auf Instant-Gaming oder SCDKeys gehen und habe deutlich günstigere Preise, welche mir dazu eine vollständige OEM-Version anbieten. Retail ist dabei immer etwas teurer, gibt es aber meistens auch schon ab ~30€.
    3. Das Thema ist ein knappes Jahr alt und der Nutzer selber seit dem 16.11.2017 inaktiv.
    Vote 4 Close. Gute Absichten Izudin, aber das nächste Mal bitte drauf achten. Zu Fragen für Windows stehe ich auch gerne zur Verfügung. (Sofern ich es hier lese.)

  • Hi,
    um ehrlich zu sein, benutze ich auf meinem Laptop zuhause eine ganz einfache, kostenlose Antivirus Software und das reicht mir völlig aus. Auch auf meinem Smartphone ist ein kostenloses Antivirus.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit diesen Programmen und werde sie daher auch weiter nutzen.
    Bei der Arbeit benutzen wir allerdings ein viel besseres und sehr leistungsstarkes Antivirus Programm, welches mit meinem Zuhause nicht zu vergleichen ist. Aber das ist logisch, dass ein Unternehmen viel mehr Sicherheit benötigt. Wir haben dieses Antivirus seculution.de bei der Arbeit.
    Es ist sehr gut und wirklich empfehlenswert.
    LG

  • Hi,
    um ehrlich zu sein, benutze ich auf meinem Laptop zuhause eine ganz einfache, kostenlose Antivirus Software und das reicht mir völlig aus. Auch auf meinem Smartphone ist ein kostenloses Antivirus.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit diesen Programmen und werde sie daher auch weiter nutzen.
    Bei der Arbeit benutzen wir allerdings ein viel besseres und sehr leistungsstarkes Antivirus Programm, welches mit meinem Zuhause nicht zu vergleichen ist. Aber das ist logisch, dass ein Unternehmen viel mehr Sicherheit benötigt. Wir haben dieses Antivirus seculution.de bei der Arbeit.
    Es ist sehr gut und wirklich empfehlenswert.
    LG


    Weißt du, wo ich einen Hurensohnfilter für Internetforen finden kann?

  • bei russische straßendealer doppelseitig gebrannte gtas gecrackt mit russia mods vorinstalliert und andere ladebildschirng

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!