Djin mit neuem Video "Autark & Nacht" in Zusammenarbeit mit Fewjar



  • Grund zur Freude für alle Djin-Fans! Nach eher ruhigen Monaten gibt es nun neues Material des VBT-Gewinners. "Autark & Nacht" lautet der Titel des neuen Songs, der auch gleich mittels eines Videos von Lukas & Dominik Richter visualisiert wurde. Über ein Instrumental des Berliner Polygenre-Duo Fewjar und Andre Moghimi teilt Djin seine Gedanken über persönliche Autarkie mit uns. In den Facebook-Kommentaren deutete er parallel dazu auch an, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Fewjar nicht ausgeschlossen ist. Ebenso kündigte er in einem weiteren Kommentar ein Release für nächstes Jahr an. Hier könnt Ihr Euch nun erst einmal "Autark & Nacht" ansehen:


    [youtube]kQwXVUH4lMI[/youtube]


    Djin auf Facebook
    Fewjar auf Facebook
    Andre Moghimi auf Facebook



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21528[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • das video und der beat gefallen mir ja ganz gut, aber irgendwie will djins stimme nicht mit dem instrumental harmonieren :(
    sehr schade, chaostheorie hör ich ab und an immer noch sehr gerne, top album! reimeke fand ich dann schon nichmehr so gut, scheint leider nichts mehr für mich zu sein


    Muss ich so zustimmen. Der Beat und das Video sind sehr cool aber irgendwie findet das nicht ganz zusammen mit seiner Stimme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!