DLTLLY: Titlematch zwischen Nedal Nib und Lyrico



  • Letzten Dezember wurde in Berlin erstmals um den Titel der Battleliga Don't Let The Label Label You gerungen - damals traten sich Brian Damage und Nedal Nib gegenüber. Letzterer ging damals siegreich aus dem Match hervor und musste sich nun mit einem neuen Herausforderer messen. Lyrico war bei einem vorangegangenen Event als Contender ermittelt worden. Wer sich dieses Mal den Trophäengürtel mit nach Hause nehmen durfte, erfahrt Ihr hier:


    [youtube]zfEr6wUONDs[/youtube]


    DLTLLY auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21519[/pushit]

  • Gutes Battle. Für mich hat Lyrico eigentlich nicht wirklich was in nem Titelmatch verloren, weil er dafür nicht genug Killer ist und zu unsouverän rappt. Sympathischer Typ, aber kein übertrieben guter Battlerapper. Seine erste Runde war aber super. Am Ende für mich aber doch recht deutlich Nedal, der vor allem in der dritten schöne Statements gesetzt hat.

  • 4:3 geht klar... 5:2 hätte das Kräftemessen meiner Meinung nach noch besser vermittelt, da NN einfach wirklich immer einen konsequenten und vor allem klugen Battle-Plan hat und durchzieht, was ich bei Lyrico vermisse. Er war auch top, keine Frage, aber in der Strategie mal hier, mal da, mal ernst, mal witzig.

  • um mich selbst zu zitieren:


    wie kann man so einen dreck wie den anfang von nedals zweiter runde (ca 15:00) feiern; ekelhaft.


    ansonsten ganz sehenswert, aber lyrico auch meiner meinung nach der bessere rapper mit abwechslungsreicheren patterns, interessanteren styles und mehr energie. nedal nib macht immer das gleiche, die texte sind sich in ihrem aufbau immer sehr ähnlich - und irgendwie scheint es ja auch immer wieder zu funktionieren (das nennt man dann wohl effektiv), ich kann dem halt nicht allzu viel abgewinnen, auch wenn es schon den ein anderen moment gibt, der knallt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!