[UPDATE 5]Polizei ermittelt|Kaas wird mit Amoklauf in Verbindung gebracht

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    mein reden nicht das mediale sondern das zwischenmenschliche ist die ursache!!


    echt ich könnt mich da so aufregen wie behindert die sind




    btw myspace aktion angeschlossen



  • Schickst du das der Bild auch???

  • Zitat

    Original von Nozz
    verbietet ballerspiele, verbietet rap...und ich schwör euch amokläufe wird es immer geben solang diese gesellschaft so ist wie sie ist.


    Korrekt!


    Aber man will es immer auf einen anderen schieben.


    So sind wir Menschen und werden wir auch immer bleiben.

  • Brot nicht vergessen... Immer wieder wird gesagt, dass 100 % der Amokläufer Brot essen, also weg damit... Genauso wie Wasser und was noch alles zum täglichen Leben gehört... Alles weg, ist alles Schuld!! :motz: :motz:

  • Hier zum Thema Bildzeitung, Kommentar eines Amerikaners:


    I am a bit surprised that some of the stories related to this event - the hp links take you to - belong to the saddest trashiest newspapers in Germany. Bild Zeitung makes the NY Post look serious.



    *EDIT*


    Ich schreib es zum 5-mal, er hat Metal gehört !!!!

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    hören leute die sowas tun nicht meistens metal?
    also wenn er metal gehört hat will ich wissen er dazu kam Kaas!! zu hören
    den rosa schmetterling der deutschen rapszene



    muss natürlich nicht sein, ob er metalhörer war


    was ein bullshit, dieses schubladendenken bringt mich immer wieder zum lachen. du glaubst nicht ernsthaft, dass ein großteil der amokläufer metal hört oder? :> ich frag mich immer wenn ich sowas lese, wie man auf solche behauptungen kommt.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme



    Es wurde ermittelt, dass er sehr viel Metal gehört hat!!


    okay, ich nehme alles zurück! metal verleitet uns alle zur waffe zu greifen und wahllos zu töten, verbieten sollte man es!

  • in der haut von kaas möchte ich jetzt nicht stecken!!




    und das meine ich nicht weil ich ihm irgendeine schuld für die tat gebe oder meine das sowas nicht passiert wäre wenn er das video nicht rausgebracht hätte. aber es wird ihn schon sehr sehr mitnehmen .. auch wenn ich mir sicher bin das er weiss das er keinerlei schuld hat!




    allerdings musste ich direkt an die worte von meiner mom denken .. als ich ihr das video vor 1-2 wochen mal vorgespielt habe. sie hat entsetzt geguckt und meinte noch viel entsetzter das sowas verboten werden müsste.. weil evtl andere dadurch auf die gleiche idee kommen könnten ... scheinbar ist es für leute die sich nicht mit rap beschäftigen schwer zu verstehen wie es wirklich gemeint ist

  • das ist doch auch gut so, dass eure mütter entsetzt sind. sonst hört doch kein schwanz zu.


    oder glaubste das lied kriegt so viel aufmerksamkeit wenn da n blumenvideo kommt?


    ist jetzt halt blöd gelaufen, mit dem amoklauf aber das können die ja nicht vorher sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!