[UPDATE 5]Polizei ermittelt|Kaas wird mit Amoklauf in Verbindung gebracht

  • sollte sich rausstellen, dass er kaas fan war, dann ists aus...


    obwohl ein solcher mensch kann wohl kaum musik hören, in der es normalerweise so fröhlich, naiv und bunt zugeht... sind natürlich nur spekulationen...

  • Schreib' einen Track über komasaufende Jugendliche und spekuliere auf einen baldigen komasaufenden Jugendlichen. Oder so.

  • ich verstehe das nicht wieso sind die leute alles so minderbemittelt dass sie die message nich verstehen?


    deutschland is durch

  • Zitat

    Original von mach kein stress
    richtig so, kaas ist eh ein hurensohn
    (true story)


    ja komm geh mawuli hören

  • Zitat

    Original von fedaLic
    seid mal ehrlich - was soll denn die verfickte message von kaas' lied sein ? dass soziale isolation zu sowas führt? hurra, applaus, cheah, brackk... darauf ist noch keiner gekommen. das lied stellt doch n amoklauf als die beste lösung/besten ausweg in so ner scheiss situation dar. "ihr allein habt mich so weit gebracht", blabla. jeder mit gesundem menschenverstand sollte sich im klaren darüber sein dass das zu so nem ausraster amoklike führen kann.
    kaas track is scheisse in dem sinne dass es ne message haben soll... is doch fakt, dass es n amoklauf verherrlicht, wär ich in der situation und würd das lied hören würd ich mir auch denken "bam, kaas digger... lass fetzen, ich knall sie alle weg" ... yeah, jetz fühlen sich alle kaas-fans aufn schlips getreten und wollen mich mit gefährlichem halbwissen bombardieren und sagen dass der track ne supitolle message hat. lad mein tape, du lauch

    Ist Kaas Amok gelaufen oder hat Kaas 'nen Song drüber gemacht und sich über die künstlerische Verarbeitung des Ganzen aus "geholfen"?

  • Zitat

    Original von fedaLic
    seid mal ehrlich - was soll denn die verfickte message von kaas' lied sein ? dass soziale isolation zu sowas führt? hurra, applaus, cheah, brackk... darauf ist noch keiner gekommen. das lied stellt doch n amoklauf als die beste lösung/besten ausweg in so ner scheiss situation dar. "ihr allein habt mich so weit gebracht", blabla. jeder mit gesundem menschenverstand sollte sich im klaren darüber sein dass das zu so nem ausraster amoklike führen kann.
    kaas track is scheisse in dem sinne dass es ne message haben soll... is doch fakt, dass es n amoklauf verherrlicht, wär ich in der situation und würd das lied hören würd ich mir auch denken "bam, kaas digger... lass fetzen, ich knall sie alle weg" ... yeah, jetz fühlen sich alle kaas-fans aufn schlips getreten und wollen mich mit gefährlichem halbwissen bombardieren und sagen dass der track ne supitolle message hat. lad mein tape, du lauch


    hat er recht der junge!


    und kaas ist ein ugly bastard


    genau wie machmut94

  • gute promo für kaas, schlimme sache das ganze is nicht weit von meim stuggi schlimme sache grade merkt man hier richtig zieht bisschen runter...hier hat schon en komiker seine show abgesagt deshalb...naja bt2 als ichs hörte hatte ich ohne scheiß kaas grade laufen....war mir sofort klar....das es auf sowas hinaus lief und hab mich direkt für kaas gefreut ;)

  • Zitat

    Original von fedaLic
    ... is doch fakt, dass es n amoklauf verherrlicht, wär ich in der situation und würd das lied hören würd ich mir auch denken "bam, kaas digger... lass fetzen, ich knall sie alle weg" ...

    Du tust mir Leid. Genau solch dumme, nicht reflektierende Menschen wie du machen die Menschheit zu dem, was sie ist. Das Lied verherrlicht keineswegs einen Amoklauf, es ist viel mehr der Versuch, mit Hilfe von Empathie die ganze Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Und gerade die Hook "Nein, es war nicht Marilyn, nein, es war nicht Resident Evil" ist aussagekräftiger als dein Post und entkräftet deine schlecht belegte These gewaltig.
    Mal ganz nebenbei, gerade die Stelle, die du zitierst ("ihr allein habt mich so weit gebracht"), macht die Message doch völlig klar. KAAS prangert die vielen Fehler in der modernen Erziehung an, denn mit "ihr" sind keineswegs nur die Mitschüler gemeint, sondern genau so deren Eltern, die Leher, das Jugendamt, eben alle, die einen Einfluss auf die Entwicklung der Kinder in diesem Staat haben.
    Aber leider scheinst du ein wenig zu "anti-alles" und "real" (oder auch einfach nur zu faul) zu sein, um dich überhaupt nur ein kleines bisschen mit dem Thema zu beschäftigen und somit deine ein bis zwei Gehirnzellen anzustrengen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!