rappers.in Hunger Games Vol. 14 - Anmeldethread

  • Wenn [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] Bock hat, kannst du mich zu ihm ins Distrikt stecken. Das wären dann wohl die ersten Distriktpartner, die sich von vorneherein umbringen wollen. Cleganebowl, jo.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=530218]tridge[/MENTION] [MENTION=1065457]CSW[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1045855]Harold Crick[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1004310]Baeckster[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]


    nachdem wir nun vollzählig versammelt sind, dürft ihr überprüfen, ob eure Angaben im Startpost richtig wiedergegeben wurden
    vlt wollt ihr ja auch noch in n anderen Distrikt usw
    außerdem die Frage an Kohlerkokser, ob es wieder ein Kopfgeld- und Wettbüro geben wird?


    ansonsten stay tuned, Freitagabend kommt Interview-Fragebogen, Sonntag gehts los

  • nachdem wir nun vollzählig versammelt sind, dürft ihr überprüfen, ob eure Angaben im Startpost richtig wiedergegeben wurden
    vlt wollt ihr ja auch noch in n anderen Distrikt usw
    außerdem die Frage an Kohlerkokser, ob es wieder ein Kopfgeld- und Wettbüro geben wird?


    ansonsten stay tuned, Freitagabend kommt Interview-Fragebogen, Sonntag gehts los


    Alles richtig, gut gemacht!

  • außerdem die Frage an Kohlerkokser, ob es wieder ein Kopfgeld- und Wettbüro geben wird?


    Nicht von mir. Zu viel Aufwand.
    Würde aber 1000 BB für denjenigen bieten der Santa Marias Wettbüro übernimmt und über die nächsten Ausgaben weiterführt.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Könnte jetzt bitte mal jemand diesen [MENTION=5623]White[/MENTION] und diesen [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] zur Vernunft bringen? Wenn ein Charakter Hungerspiele gewinnt kannst du ihn doch nicht so einfach austauschen. Er muss erneut beweisen, dass er des Preises würdig ist.


    das war nur so n notfallpick weil mir nichts besseres eingefallen ist

  • Alles Super mit dem Siegmund. Von mir aus kanns losgehen

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich hab eigentlich nicht die Zeit dafür, aber fckit, wenn, dann richtig



    Seid gegrüßt, Erdlinge! Mein Name ist Buzz Aldrin, und da die Menschheit irgendwann damit aufgehört hat, aus Jux und Dollerei fremde Himmelskörper anzusteuern, habe ich mir als Berichterstatter bei den Hunger Games ein zweites Standbein geschaffen. Herzlich Willkommen bei Buzz Words, dem intergalaktischen Interviewformat mit eurem supertollen Weltraum-Host Buuuuzzzz Aldrin! ...ja, wir konnten uns keine Kaninchen für diesen Job leisten, aber ich bin ein verfickter Astronaut, also aufgemerkt.


    Ihr wollt diese Hunger Games überleben? Damit eure Teilnahme unter einem guten Stern steht - das ist witzig, denn ich war bei der NASA! - solltet ihr darauf achten, früh die Gunst des Publikums zu gewinnen. Und wie macht ihr das? Ganz einfach: Geldgeschenke und laszive Nudes. Wenn euch nichts davon möglich ist, spielt eine Runde Buzz Words mit mir! Schreibt einfach eine Private Nachricht an meinen Space-Knappen [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION], indem ihr anhand meiner Buzz Words etwas über euch und eure Teilnahme erzählt. Let's Go!


    Was kommt dir in den Sinn bei dem Wort...


    ...Teilnahme:


    ...Ziele:


    ...Erfahrung:


    ...Motivation:


    ...Überlebensstrategie:


    ...Gefahren:


    ...Angstgegner:


    ...Liebe:


    ...Preisgeld:


    ...Schlachtruf:


    Ihr müsst nicht zu jedem der Buzz Words einen Satz schreiben, aber hey: Je mehr Antworten, desto größer eure Chancen! Ich verzieh mich für's Erste wieder in meine Umlaufbahn. Bis bald, euer Buzz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!