[UPDATE2]16 Tote bei Amoklauf an einer Realschule bei Stuttgart - Polizei wieder bei null


  • der post im internetforum war fake, von seiner therapie wusste nichtmal seine eigene schwester was - die eltern haben es angeblich streng geheim gehalten.


    meine theorie:


    seine eltern haben irgendwas an sich, hab mir jetzt jede menge berichte und artikel über den amoklauf durchgelesen, aber ich mein man dreht doch nicht mir nichts dir nichts so ab. die eltern sind mir "zu perfekt". neubauwohnung, porsche, geometrischer garten, gutverdiener, vater is mitglied im schützenverein udn hat ne eigene firma mit über 100 mitarbeitern. da kann irgendwas einfach nciht stimmen, niemand is so perfekt. ich geh jede wette dass die den zuhasue mental krass gefickt haben, vielleicht leistungsdruck und solche sachen, oder irgendein perverser scheiß. könnte ich mir echt gut vorstellen.


  • jaja schon klar so denk ich auch, aber das komische is, seine eltern sind reich - er dann wohl auch... trifft wohl jede schicht.

  • Zitat

    Original von iNfi
    Ich kann meinen tiefen Hass zu dieser Fickfresse von Amokläufer nicht ausdrücken, würde er noch leben sollte man ihn bis ans Lebensende quälen für die Scheiße die er den Angehörigen von 14-15 jährigen Kindern angetan hat, die zur Schule gehen und einfach niemals wiederkommen, das muss für die Eltern das schlimmste und unbeschreiblichste Gefühl der Welt sein, mein Beileid an alle Angehörigen und meinen tiefsten Hass an den Täter, ich hoffe er schmort.


    Ich finde die Leute, die ihn soweit gebracht haben, haben die Hölle sehr viel mehr verdient. Denn er hatte die Hölle sicherlich schon im Leben erlebt und nicht erst seit jetzt.


    Nein, ich heisse es NICHT gut, was passiert ist, aber irgendwo kann ich ihn verstehen.

  • Zitat

    Original von wodkakehle


    meine theorie:


    seine eltern haben irgendwas an sich, hab mir jetzt jede menge berichte und artikel über den amoklauf durchgelesen, aber ich mein man dreht doch nicht mir nichts dir nichts so ab. die eltern sind mir "zu perfekt". neubauwohnung, porsche, geometrischer garten, gutverdiener, vater is mitglied im schützenverein udn hat ne eigene firma mit über 100 mitarbeitern. da kann irgendwas einfach nciht stimmen, niemand is so perfekt. ich geh jede wette dass die den zuhasue mental krass gefickt haben, vielleicht leistungsdruck und solche sachen, oder irgendein perverser scheiß. könnte ich mir echt gut vorstellen.



    stimmt, irgendwo anders habe ich folgendes gelesen:


    Zitat

    Nach Angaben von Polizeisprecher Klaus Hinderer in Waiblingen wird das Zimmer des ehemaligen Schülers der Albertville-Realschule untersucht. «Wir haben bei ihm unter anderem einen riesen Stapel Spiegel Zeitschriften gefunden.» Der Amokläufer habe in den vergangenen Monaten viel Zeit mit Handball Übertragungen im DSF verbracht und war nach dem durch Schiedsrichter manipulierten Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nicht mehr der Selbe. Zu seinen Hobbys gehörte auch die Formel 1.


    ich fasse zusammen musik²x"killerspiele"³+formel 1+ geometrischer garten+porsche+handballübertragungen+Der Spiegel=amoklauf

  • "Far Cry 2" ist doch noch nicht mal ein "Killerspiel", sondern ein Actionshooter.


    Mal wieder sehr interessant, wie die angeblich so trauernden Politiker, Journalisten etc. es sich ganz leicht machen, einen Sündenbock zu finden, anstatt der harten Wahrheit ins Gesicht zu sehen und zu sagen: In unserer Gesellschaft stimmt etwas nicht.


    DAS ist respektlos gegenüber den Opfern und deren Angehörigen. Natürlich kann jemand psychisch krank sein, aber in den meisten Fällen sind es doch hauptsächlich die äußeren Faktoren, die einen Menschen zu einer solchen Tat bewegen. Die Medien berichten, als ob der Täter Satan in Person gewesen wäre, aber welchen psychischen Druck vielleicht seine damaligen Schulkollegen oder allgemein unsere herzlose Leistungsgesellschaft auf ihn ausgeübt hat, scheint einigen gar nicht ins Bild passen zu wollen.


    Ziemlich traurig das ganze, denn wenn hier wieder keiner etwas aus der Sache lernen will, dann werden auch weiterhin solche Amokläufe stattfinden. Komplett unterbinden kann man das sowieso nicht, aber in vielen Fällen wäre es verhinderbar gewesen, wenn die, die letztendlich die Entscheidungen treffen, nicht ständig den leichtesten Weg wählen würden.

  • ey ich zocke schon 1 jahr Farcry 2 un dhab voll den drang jetzt ein Jeep zu fahren alda scheiss was geht mit mir ab !!! und will in jungle voll abgehen alda das spielt hat mich unter kontrolle XD



    einfach waffen verbieten wie in england oder wo die da skomplett verboten haben ... AUS ENDE WAS WOLTL IHR EY


    so kilelrspiele kann sein musik HAHAHAH LOL !

  • wie schonmal gesagt:


    bei seiner musterung wurde schon festgestellt, dass der junge psychisch labil sei. außerdem hat der ja einen angestellten der psychatrie oder was das war abgeknallt. ich frag mich mal warum?
    er hat antidepressiva bekommen oder sonst irgendein pharmakram, der sich stark auf die emotionen des patienten auswirkt, das heißt, dem patienten dem es schlecht geht wird es nach einnahme der medikamente nicht besser gehen, sondern er fühlt gar nichts mehr. dadurch kriegt er einen realitätsverlust und unterscheidet nicht mehr zwischen richtig und falsch (sowie gefühle wie barmherzigkeit oder mitgefühl gibts nicht mehr)


    somit schliesse ich: die pharmaindustrie will nicht, dass wir gesund werden, sie will möglichst viele patienten, die lange teure medikamente nehmen müssen. labilen menschen wird von psychiatern irgendein dreck verschrieben, der sie erst richtig kaputt macht - und zwar so sehr, dass sie die realität vor den augen verlieren und amoklaufen.


    da steckt nix anderes dahinter.

  • diese artikel werden immer dümmer.. ich spiel farcry2 seit dem ersten tag, klar ich finds brutaler als CS asber sind denen jetzt die gründe bei CS ausgenagen oder was soll das? verdammte zeitungen und redakteure bis auf die rappers.in redakteure schreibt doch jeder nur noch scheisse ich hab son hals, hab bisher glaub nur einen guten artiekl gesehn, den für kaas

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    http://www.zeit.de/online/2009…t-winnenden-waffen?page=1


    Dieser Artikel bestätigt mir, welche Zeitung m.M.n einfach die seriöseste ist


    guter artikel. ich weis nochmal auf meinem post von oben hin. da wird erklärt, wie jemand zum amokläufer wird.


    zu dem artikel nochmal: um eine pistole gebrauchsfertig zu machen, muss man sie auch entladen, neues magazin rein, durchladen und entsichern. und das lernt man nicht bei far cry oder cs oder quake oder doom oder wie auch immer. da läufse über die waffe drüber und fertig
    zum zielen: um mit einer handfeuerwaffe präzise schiessen zu können, muss man auch das vorher geübt haben - und das kann man nicht am pc üben!!


    ich weiß noch als ich mir meine gasknarre geholt hab und jetzt ohne dumm klingen zu wollen, aber ich hatte keine ahnung wie das alles funktioniert... und zock selber diese ominösen killerspiele



    lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!