• Hi @audioVortex ....


    Hab dir bisschen gefolgt auf G+ und hier und mir jetz (erst) paar Tutorials gegeben. Auf jeden fall Arbeite ich jetzt seit
    ca. nem Jahr mit DB Metern hab aber jetzt bei Friedemann Tischmeyer (Youtube) mir die Videos bezüglich dessen
    gegeben. Hab also früher nie mit mehr als den Standardtakes gearbeit (Beat + Vocal etc.)


    Du hast mal erwähnt du hast nen Track mit 120 Spuren vertiggestellt (unglaublich, was ein Aufwand puh)
    naja, auf jeden habe ich die DB Meter intuitiv nach Gehör bedient . (Völlig Falsch laut den Vorgaben etc.)
    Naja, falls du Zeit hättest ich hab zwei Tracks die ich (wie viele) übelst abgefeiert hab. Hab die (.mp3)
    runtergeschraubt und mehrere Spuren verarbeitet. (so ca. 4 bis 10 ) und dann gepegelt und gemastered,
    wenn mann das so nennen kann. Wollte mal so nur (unabhängig von den Tracks) wissen ob du findest man
    hört ne Verbesserung oder irgendwas oder ob ich so ein Al Bundy ohne Ohren bin.
    Weil ich gerade schwanke zwischen meiner normalen Rangehensweise oder dem Fachlichen was eine komplette
    Umstellung bedeuten würde. Vielleicht lernt ja wer was mit ...auf jeden Fall ba(s)sieren die meisten Dinge aus
    Erfahrungen die ich aus deinen, Nothingmatters oder Mad´s post´s etc. habe und du scheinst mir halt der
    seriöseste. Falls du mal lust und Zeit hast wäre cool, wäre dir ewig dankbar. Sofern poste ich die Tracks und warte
    auf deine Meinung.


    Danke schon mal auf alle Hilfestellung bis hier hin. :)


    Edit: Also das ist die Playlist, sind (fast) alle Tracks drinne. Ich habe die Künstler natürlich
    immer gefragt. (manchmal Nachher erst, sorry) die ersten 5 sind etwas extrem also nicht
    wirklich für Dich. Poste das halt mal rein weil es um den rappers.in Kosmos geht hauptsächlich.

  • [MENTION=327751]honoshi[/MENTION] Kann dir leider keine PM schreiben. Meld dich mal, gerne auch auf facebook oder per Mail.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Eigentlich hatte ich ja aufn beefthread für danny gehofft und dann sowas.


    Lässt sich noch ändern, hau einfach alles raus :chu:

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!