Track: Max V - Rappers.in

  • Hör mir den Shit schon immer an.
    Feier aber diesen Popstyle überhaupt nicht. Würdest also vermutlich eine wenig objektive Bewertung von mir bekommen, deswegen hab ich es bisher immer gelassen.
    Kann dich aber schon unverdient schlecht voten, wenn du da Bock drauf hast.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • *gibts


    wenn du mich frontest dann bitte mit korrekter Rechtschreibung ok?


    **gibt's


    Wenn Du andere korrigierst, dann bitte mit korrekter Zeichensetzung, okay?
    ;););)


    Und zum Thema:
    Kann, denke ich, schon nachvollziehen, warum das nervt, aber andererseits laden sich das Menschen runter?? Heißt, ihnen gefällt das so gut, dass sie es für sich zum Anhören haben wollen. Ist das nicht viel mehr als ein Zehner?


    EDIT: Tippfehler :o

  • Danke für die ganzen Kommentare !
    Also für mich ist das ganze hier eher scherzhaft gemeint ! Ja liebe ellah, ist schon richtig mit dem download, aber jeh mehr votes desto größer die Reichweite.. Ab mindestens 10 votes natürlich.. Und da laden dann halt oft auch mehr.


    Achja und by the way , der track hier wurde tatsächlich auch geladen !! Ich dreh ab :D :D :D

  • Erinnert mich daran, dass ich auch zu selten vote. Werde ich mal nachholen. Kann ja nicht sein, dass Rappers.in nur noch aus Videobattleturnieren besteht.


    holy. ich höre da ein ganz lautes mimimimi raus. wenns dir nicht passt lad hier halt einfach nichts hoch. so einfach.


    So habe ich das nicht aufgefasst. Aber wenn man etwas hochlädt, möchte man Feedback bekommen. Dafür müssen sich andere Zeit nehmen. Dann ist es nur fair, dass man das irgendwie zurückgibt. So funktioniert eine Community.

  • Erinnert mich daran, dass ich auch zu selten vote. Werde ich mal nachholen. Kann ja nicht sein, dass Rappers.in nur noch aus Videobattleturnieren besteht.




    So habe ich das nicht aufgefasst. Aber wenn man etwas hochlädt, möchte man Feedback bekommen. Dafür müssen sich andere Zeit nehmen. Dann ist es nur fair, dass man das irgendwie zurückgibt. So funktioniert eine Community.


    wenn so eine community funktioniert wieso habe ich max noch nie richtig feedback geben sehen? ein "ja ganz geil" ist kein feedback.

  • wenn so eine community funktioniert wieso habe ich max noch nie richtig feedback geben sehen? ein "ja ganz geil" ist kein feedback.


    ..besser als nix und ausserdem bist du dir da sicher ? Meine auch schon mehr gelesen zu haben ...warum bist du nur immer so, du
    bist doch der liebste Mensch im Internett nach dem Seehund ...der ein Seehund ist ?

  • ..besser als nix und ausserdem bist du dir da sicher ? Meine auch schon mehr gelesen zu haben ...warum bist du nur immer so, du
    bist doch der liebste Mensch im Internett nach dem Seehund ...der ein Seehund ist ?


    weil es nervt, immer und immer wieder dasselbe thema lesen und hören zu müssen. ich bin mittlerweile seit 5 jahren hier aktiv und es hat sich nichts geändert. 3 monate ruhe, dann kommt einer vorbei und beschwert sich, dann 2 wochen ideen sammeln, alle merken,d ass die ideen scheiße sind weil die leute fehlen und 3 monate ruhe und das immer und immer wieder. irgendwann ist man es einfach leid.

  • weil es nervt, immer und immer wieder dasselbe thema lesen und hören zu müssen. ich bin mittlerweile seit 5 jahren hier aktiv und es hat sich nichts geändert. 3 monate ruhe, dann kommt einer vorbei und beschwert sich, dann 2 wochen ideen sammeln, alle merken,d ass die ideen scheiße sind weil die leute fehlen und 3 monate ruhe und das immer und immer wieder. irgendwann ist man es einfach leid.


    MaxV ist länger da ...macht positive Musik, votet gelegentlich (keine Hatevotes) und sowieso hat sich schon vieles bisschen geändert.
    Aber ständig fronten gegen alles ist weak . Vor allem .... ach kein peil du hast den Falke schon mieß gedisst damals ....alles Leute
    denen du Persönlich nicht halb so hart entgegen treten würdest. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!