Ahzumjot bringt mit "Angst Vor Mir" den nächsten Song aus seinem "Raum"



  • Vor kurzem erst hat Ahzumjot mit "Geier" einen neuen Track veröffentlicht. Parallel dazu erklärte er das Konzept seines kommenden Albums "Raum": "Nach und nach werden Songs aus meinem RAUM erscheinen, die am Ende ein Album ergeben werden. Ihr bekommt mit, wie ein Album entsteht." Nun veröffentlichte er einen weiteren Song aus ebenjenem "Raum": Für "Angst Vor Mir" hat er sich bewährte Unterstützung von Chima Ede geholt und philosophiert über die Angst vor sich selbst. Der Beat kommt diesmal nicht von Ahzumjot selber, sondern von BLVTH. Für das Singleartwork war, wie beim gesamten Album, 27*BUCKS zuständig. Hier gibt es "Angst Vor Mir":


    [youtube]f2i0MxtGFy0[/youtube]


    Ahzumjot auf Facebook
    BLVTH auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21494[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!