Wildunfall

  • Zitat

    Original von Eray
    darf man eigentlich voll bremsung machen, bei nem tier? hab gehört mann soll drauf halten.


    Sowohl, als auch: Man soll zwar draufhalten, aber das ist nur so gemeint, dass man nicht ausweicht. Sprich, gerade drauf zu halten und bremsen ;) Zumindest in der Theorie :D



    #FreeKani

  • Wildunfälle hatte ichschon ziemlich oft ... könnte aber daran liegen das ich ziemlich in der wallachei wohne und viele Wälder ... aber war das in der Fahrschule nicht ungefähr so das man auf alles draufhalten sollte was bis zu einer größe geht von einem Ausgewachsenen Schäferhund an sowas konnte ich mich noch erinnern ist zulange her :/

  • Ich hatte mal n Wildunfall mit meim Dad da haben wir grad über iwas diskutiert und auf einmal issn reh ausm wald rausgelaufen und genau ins auto rein :zeter:


    Mein Dad ist dann natürlich gleich angehalten hat Förster und Bullen gerufen und die Bulln haben dann das Reh erschossen aber auto war jetz nicht sooooooo viel kaputt nurn bisschen blut und fleisch dran xD und halt beule


    mir gings danach komisch aber erst als ich den schuss gehört habe und seitdem fahr ich auch an der stelle vorsichtig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!