Trailerpark kurz vor Release mit neuer Single "Sterben kannst du überall"



  • Kurz vor dem morgigen Release ihres neuesten Albums "TP4L" morgen veröffentlichen die Jungs von Trailerpark nach dem Titeltrack, "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" sowie "Normale Leute" eine weitere Videoauskopplung. "Sterben kannst du überall" kommt mit gewohnt brachialem Instrumental, Drogenthematiken und gesungener Alligatoah-Hook daher und liefert einen letzten Vorgeschmack auf die neue Platte. Der Beat kommt diesmal von Beatzarre. Was Alligatoah, Sudden, Basti und Timi dieses mal für euch vorbereitet haben, seht Ihr hier:


    [youtube]eTFeFJ2D1RY[/youtube]


    Trailerpark auf Facebook


    "TP4L" vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B0742W6BMB[/azlink]


    [pushit]21487[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Traurig, dass mittlerweile alles von Trailerpark so vorhersehbar gleich klingt. Versuchen halt asoziale Radiomukke zu produzieren. Dafür ist es auch ok, das wars dann aber schon.

  • Finde den Track ganz nice, zusammen mit "Als gelesen markiert" die einzigen guten auf dem Album. Der Rest ist echt schlimmer Schmutz, vor allem der Untermensch Basti, der gefühlt auf jedem Track den gleichen zurückgebliebenen Part rappt und auch noch viel zu viele Hooks versauen darf. Generell fuckt mich die hier besonders plakative Attitüde von wegen "Höhö is schwarzer Humor was wir machen, voll gesellschaftskritisch und so lol" mega ab. Da wird ja nicht einmal mehr versucht, lyrisch eine zweite Ebene einzubauen, vielleicht bis auf Alligatoah, der ein paar ganz gute Wortspiele bringt. Die Message muss hier nahezu immer mit dem Holzhammer delivert werden. Wenn man mal den Vergleich zu KIZ zieht, so verpacken die ihre Aussagen ja noch ein ganzes Stück intelligenter und subtiler. Generell finde ich auch Alligatoah hier dermaßen deplatziert. Der wertet zum Glück zwar einige Songs auf, hätte sich statt der Collabo mit diesen Vollidioten aber vielleicht lieber auf ein Soloalbum konzentrieren sollen. Mit Abstand das beschissenste Trailerpark-Album.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Track gefällt mir sehr gut, einer der besten vom Album. Ansonsten ist das Album nicht schlecht, meiner Meinung nach aber ganz klar das bisher schlechteste Trailerpark Release. "Rape Train" finde ich ultrawack, "Aragorn" sagt mir auch überhaupt nicht zu und "Armut treibt Jugendliche in den Wahnsinn" überzeugt mich ebenfalls nicht so.

  • Nur mit Alligatoah und Timi wär das ganze vlt erträglich.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!