Ahzumjot mit neuem Standalone-Track "Geier"



  • Neuer Output von Untergrund-Koryphäe Ahzumjot! Und wieder scheint es sich, wie auch schon bei "Training", "Retail" und "Stunten", um einen Standalone-Track zu handeln. Auf "Geier" geht es um Ahzumjots Beziehung zu seinem Erfolg und den Neid der Konkurrenz. Produziert wurde das Ganze wie üblich von Alan selbst, das Artwork kommt von 27*BUCKS. Hinweise auf ein neues Projekt gibt es derzeit noch nicht. Hier entlang zum neuen Track:


    [youtube]HJKR5Mi4wk4[/youtube]


    Ahzumjot auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21479[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • "Geier kreisen über was ich hab"
    Ist es jetzt cool kein Deutsch zu können? Mensch Alan du bist doch ein schlauer Bursche. Lass diesen behinderten Slang oder was auch immer das sein soll.
    Track ist ok. Kann man hören, kann man aber auch lassen. Gibt mir jetzt nichts neues.

  • Hat nach dem Hören des Tracks schon seinen Grund warum der den ganz großen Durchbruch irgendwie nicht schafft. Sound kommt mir irgendwie schon bekannt vor und das in irgendwie besser.

  • "Geier kreisen über was ich hab"
    Ist es jetzt cool kein Deutsch zu können? Mensch Alan du bist doch ein schlauer Bursche. Lass diesen behinderten Slang oder was auch immer das sein soll.
    Track ist ok. Kann man hören, kann man aber auch lassen. Gibt mir jetzt nichts neues.


    Geier kreisen über was ich hab
    könnte Deutschkurs leisten aber Zeit ist knapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!