Staiger fordert Manuellsen zum Kampf

  • Körpergröße hat wohl eine menge zu tun.
    Das Gewicht auch.


    Guck ich mach Kickboxen bin 1.94 meter groß und 113 kilo schwer und ich hab deutlich langsame schläge aber ich hab viel rausgefunden das die kleinen schnellen leute auch schneller schlapp werden und viel mehr schmerzen kriegen als ein größerer der mehr vertragen kann und langsamer schlapp wird.


    Es kommt immerhin auch drauf an:


    Staiger kennt die Regeln und weiß wie er zu kämpfen hat.


    Manuellsen ist ein Anfänger in dem teil kann aber stabil weiter kämpfen.


    Also ich sag 49% zu Staiger und 51% für Manuellsen.


    Peace Out


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von BOSSMANN
    Staiger is Boss, aber Manuellson scheint n kräftiger Kerl zu sein.. Wär auf jeden fall geil :D


    Kraft spielt im Kampfsport eher eine nebenrolle

  • Zitat

    Original von j1mbo.de


    Kraft spielt im Kampfsport eher eine nebenrolle


    richtig eher die Technik :D und wie schnell man ist , ist wichtig finde ich ... Kraft ist nebenrolle ..


    mal schauen wie das wird :D:D:D

  • Zitat

    Original von unknownKing
    wer sich mit 30 noch "ghettobird" nennt, hat auf jeden mal ne schelle verdient


    genau das hab ich mir auch gedacht


    Mal im Ernst. Staiger is im Vergleich zu Manuellsen ziemlich intelligent und wie man an dem Text deutlich erkennt handelt er nicht aus Wut, d.h. er weiß was er macht. Wenn Staiger Manuellsen schon herausfordert, dann ist er sich sicher, dass er auch gewinnt.
    Selbstverständlich spielt die Kraft nur eine Nebenrolle.

  • aber mal ehrlich, das hat überhaupt nichtmehr mit Rap zu tun? Warum tut man sowas eigentlich Rap an? Das ist zwar kein "ey lass boxen, alter" aber trotzdem einfach die Gewallt, die man eigentlich im Rap entweder in Texten verfassen sollte, oder auch die Gewallt, die gar nicht erst auftreten sollte. Wenn man einfach nicht mit Kritik umgehen kann, steht man halt scheiße da, wenn man zu irgendwelchen Sinnlosen ausdrücken wie "sohn einer prostituierten" greift. Verständlich, dass man sich da auch angegriffen fühlt, aber braucht man genau das, um es zu regeln?

  • Zitat

    Original von mach kein stress
    ihr mit eurer kraft und nebenrolle.. guckt euch mal videos von kimbo slice bei youtube an, er ist einfach ein monsternigger und zerfistet alles und jeden ohne technik


    ja guck ma in so streetfights gegen irgendwelche affen! udn ohne regeln!

  • Also man kann gegen Staiger sagen was man will aber bei dieser Narchicht musste ich schon leicht lachen. Vor allem das mit der Mutter !
    Aber wenn es dazu kommen sollte tötet Manu ihn ... hat den mal einer in echt gesehn? Der ist son 5 Meter großer afrikanischer Buschkrieger

  • Nein, er ist Ghettobird altaahh... Also wenns zu einem Kampf kommen sollte, würde ich auf Manu wetten, einfach weil er gefährlicher aussieht als Staiger. Aber natürlich auch möglich, dass Staiger gewinnt. Finden man irgendas über Staiger und Kampfsport?^^ Google spuckt nichts genaues aus

  • Zitat

    Original von Konse
    Mir ist eben was eingefallen: Wär das nich krass HipHop wenn die beiden son Battle machen? Mit Worten, oder Tanzen, oder Graffiti oder sowas?


    Ja währ auf jeden cooler als wenn die sich die Köppe einschlagen.
    Ganz ehrlich Leute was hat das denn noch mit Hip Hop zu tun? Ist man jetzt neuerdings cool wenn man ein Messerstich bekommen hat oder so? :suspekt:

  • ist die Frage ob man immer "Hip-Hop" sein will würd ich sagen aber ich glaub nicht das Manu das annimmt er bringt eher n Statement wo 10x die Phrase "Weißt wie ich mein" drin vorkommt.

  • Zitat

    Original von Mr.AMILO
    hat den mal einer in echt gesehn? Der ist son 5 Meter großer afrikanischer Buschkrieger


    :D was ne beschreibung.
    aber stimmt echt, der is mal aufm splash an mir vorbeigelaufen und ich dachte nur "oh verdammt, is das n riese + schrank"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!