Staiger fordert Manuellsen zum Kampf

  • staiger ist ein gott auch wenn es einige leute nich wahrhaben wollen
    und manuellsen ist ein mädchen dass leider doch nicht seine rapkarriere an den nagel gehängt hat wie ursprünglich geplant

  • Zitat

    Original von mach kein stress


    was ihr alle labert.. manuellsen ist eine afrikanische gazelle.. abgesehen von seiner monströsen körpergröße..er wird staiger vernichten..


    haha du opfer weißt du überhaupt wie ne gazelle aussieht?
    leg dich nicht mit mir an alter, ich bin sichtwaise, das deutsche rehkitz



    und was hier für scheiße gelabert wird...es kommt beim kämpfen doch nicht darauf an wie groß und breit jemand ist :D:D shaolinmöncheundso...

  • so viele kampfsport erfahrene hier :D nur wenn jmd mehr masse un muskeln hat is er net gleich unschlagbar ;) un körpergröße hat auch net viel zu sagen es kann soga einen nachteil bringen wenn man zu groß is

  • Zitat

    Original von MaxiM bs
    ja man staiger null chance no way manu is nenn 2 meter freak der auch kampfsport betreibt und er is jünger er fickt staiger!


    dass er jünger ist merkt man ihm ganz besonders an seinem kindischen Verhalten an...
    :chu:

  • staiger ist wirklich freefight technisch weit vorne ... und gut gebaut is der jung auch ;) während pussy manuellsen nie etwas einhält was er sagt ... image gründe ach behinderte kinderscheiße is ganz ehrlich ... weil er mit seiner mucke nichts mehr reißt muss er dazu greifen? anpreisen gegen staiger zu fighten?


    lächerlich


    EIN ABSOLUTES NO GO :D:D:D


    ne aber echt der is für mich lächerlich scheiß rapper und sänger und einfach nur kagge ich kann den nich ab

  • STAIGER MACHT IHN TOT! UND KIZ MACHEN PARTY AUF SEINEM GRAB


    mal ehrlich: hoffentlich verprügelt staiger ihn so dermaßen, das der kerl danach auf einem skateboard durch die stadt rollt und singt: KANN NICHTMEHR GEHN, KANN NICHTMEHR GEHN!

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Wenn Staiger tatsächlich ein jahrelanger Freefighter ist würd ich ihn sicher nicht so ohne weiteres unterschätzen ... mal schauen was passiert


    Das stimmt.. Ich find den Ruhrpott Rap ja eigentlich krass, würde aber
    trotzdem mal behaupten Manuellsen hätte wirklich maln paar Schellen verdient.
    Ich finds amüsant wie locker Staiger in darauf anspricht und beim Wort nimmt.
    Manuellsen is sicher kein Schwächling, aber Staiger würd ich auch nicht unterschätzen. Wär sicher interessant.

  • Zitat

    Original von mach kein stress


    was ihr alle labert.. manuellsen ist eine afrikanische gazelle.. abgesehen von seiner monströsen körpergröße..er wird staiger vernichten..


    Du hast kein plan man , manuellsen schwätzt für mich nur müll und nur weil er ein bischen breiter ist heisst es nicht das er in Platt macht :D:D
    mach dich mal schlau was Staiger alles macht ;) bevor du so töne spuckst das wir kein plan haben :D

  • schön! so wird endlich mal klar schiff gemacht mit dem ganzen pussy stress und pussy gedisse! wer eier hat mütter zu entwerten und rum zu zicken sollte auch eier haben die konsiquinzen zu tragen doch die werden dem gutem M wohl fehlen.... aber vllt traut er sich ja doch wer weiß =)

  • Zitat

    Original von finale
    schön! so wird endlich mal klar schiff gemacht mit dem ganzen pussy stress und pussy gedisse! wer eier hat mütter zu entwerten und rum zu zicken sollte auch eier haben die konsiquinzen zu tragen doch die werden dem gutem M wohl fehlen.... aber vllt traut er sich ja doch wer weiß =)


    WORD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!