[Event] Rappers.in Hunger Games Comeback-Event

  • Meine Damen und Herren, Katzen und Hunde, Mitstreiter und Mitstreiterinnen,


    es ist soweit. Der Montag auf den sie seit Monaten warten. Aber ich bin zu faul für einen Text, also hier einfach mal ausgewählten Tribute 'Applaus'





    Ablauf:


    Das Blutbad
    Tag 1
    Nacht 1
    Tag 2
    Nacht 2
    Tag 3
    Nacht 3
    Tag 4
    Nacht 4
    Tag 5
    Nacht 5
    Tag 6
    Nacht 6
    Tag 7
    Nacht 7
    Das Fest
    Tag 8
    Nacht 8
    Tag 9




    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    17 Mal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Cooler Partner.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • FAT MIKEs voll spannender Instagram Vlog
    Hi Leute! Ich bins der Mike wie gehts euch so? Also wahrscheinlich ziemlich scheiße so wie den Meisten Menschen, also mir zu mindestens in der letzten Zeit. Seit dem dieser Bekloppte mein Land regiert habe ich echt kein Bock mehr auf den ganzen Kram.
    Da macht man extra mit all seinen Mates ne krasse Tour durchs Land, appelliert an den gesunden Menschenverstand und verkaufte coole Anti- Trump shirts, doch niemand hört auf einen.
    Na gut, scheiß drauf, "The Idiots are taking over" und für mich ist es wohl Zeit mit nem Knall abzutreten. Oder vielleicht gewinne ich hier ja auch und bekomme endlich die Aufmerksamkeit die meine Message braucht. Da hinten steht übrigens mein*e Distriktpartner*in, anscheinend auch so ne Art Transvestit, schein lässig drauf zu sein.
    Ich renn jetzt auf jeden Fall erst mal in den Wald und such mir nen sicheres Plätzchen um meine Dose Bier zu trinken die ich hier rein geschmuggelt habe. Euch noch nen schönen Tag und Peace an euch alle. Außer an dich Donald. Fuck You!


    Leedts Eindrücke
    Ich habe schon immer geahnt das Gandalf ein Alkoholiker ist. Und diese Seegurke ist gefährlich! Allein dieser Irre Blick....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    3 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Weissi sieht man tatsächlich häufig mit Lappen und einer Flasche Alkohol im Schlepptau, I approve


    Jazzy so nachm Motto Hauptsache Rucksack unterwegs, auch schön


    Generell ziemlich unblutiges Blutbad, Chris Brown natürlich ziemlich schwach.




  • 5.) Stehst du mit anderen Tributen in besonderer Beziehung? Beef? Love? BFFs?...
    Noch kenne ich keinen. Ich habe jedoch eine Vorliebe für schöne Frauen und dornischen Wein.


    Und schöne Männer, ist immerhin Oberyn Martell.

  • Und schöne Männer, ist immerhin Oberyn Martell.


    Oberyn: "Im Falle eines Krieges kämpfe ich für Dorne. Im Falle der Liebe, kämpfe ich für alle Parteien."

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • So, hier nochmal Alles gesammelt.


    Randale Ralph – „Ich bin böse und das ist gut“










    #FreeKani

  • Na toll, war bei meinem Glück aber klar.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterious Biter G ()

  • Weissi so dermaßen in character, unfassbar


    Luther soll Jazzy in Ruhe lassen, Christentum ist haram


    Ansonsten: Zeit, dass sich jemand um Oberyn Martells Wunden kümmert. Check-24-Paul regelt hoffentlich noch seinen Suizid, außerdem sollte mal jemand Emma Stone beschützen, gute Reimwörter sind rar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!