Track von Schto hochgeladen: Schto ft. Pazzt & Bella - Sturm (Storm) (Beat by Gionny Chaplin)
- Länge:
- -> Artistpage von Schto
Kommentar von Schto : Beat by Gionny Chaplin
[trackthread]464955[/trackthread]
Track von Schto hochgeladen: Schto ft. Pazzt & Bella - Sturm (Storm) (Beat by Gionny Chaplin)
Kommentar von Schto : Beat by Gionny Chaplin
[trackthread]464955[/trackthread]
dope diggi
nur bella nuschelt oder so
aber ansonsten alles nice
Schto is der king wenn ich voten dürfte wärs ne glatte 10
warum darfste net mehr voten? [MENTION=83254]J the Don[/MENTION]
Danke euch!
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr geil geworden das Teil!
Ich weiß
Beat gefällt mir gut.
Part 1: Vom Flow gefällt es mir gut es ist gut und sauber auf dem Beat geflowt, Textlich vom Inhalt nichts neues aber Solide, die Reime sind in Ordnung, insgesamt fehlt mir aber irgendwie was besonderes, ist halt ein solider Part.
Part 2: Hier gefällt mir der Flow nochmal etwas besser als beim ersten Part, sehr sicher und sauber geflowt, die Reime finde ich jetzt nicht so gut ist halt viel Standard da würde ich mir noch mehr Wünschen.
Part 3: der erste Teil gefällt mir etwas besser als der 2. so wohl vom Flow wie auch der Art des Raps.
Hook: Ich finde es etwas undeutlich von der Mische her das gefällt mir nicht so gut aber insgesamt gefällt mir der Style und der Gesang ist auch gut.
Insgesamt sagt mir der zweite Part vom Flow und der Art her mehr zu dafür finde ich den ersten Part Textlich etwas besser, insgesamt ein guter Track, an der Mische sollte man noch Arbeiten aber an sich ein guter Track.
Ich gebe mal eine 8
Danke dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!