rappers.in Song Contest Runde 68

  • das hätt ich nicht von dir gedacht =/
    zeig ma Beispiele von “cringey“ Hass-Songs, hab sone ungefähre Vorstellung, aber bin mir nicht sicher wie du das meinst
    und heißt das dann dass du nicht feierst oder dass du zwar feierst aber nicht im SC representen willst?


    Naja cringey vlt aich weil es mich immer bisschen an meine edgy 14yo Phase zurückerinnert. Hab zb an beatfabrik - du hure gedacht.
    Zwar guter Song aber das ist eigentlich schon peinlich über sowas Song zu machen.


    Naja ich pick eig keine Songs die ich mir nicht zumindest anhören kann also eher zweiteres. Bin da halt einfach bei keinem lied bisher mit themabezug zufrieden, weil irgendwie gefühlt bei jedem Song wenn man den pickt und betont dass es um Hass geht der weird wirkt kp haha.


    Ich such mal nochn bisschen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Ich hab auch ewig gesucht, bis ich was akzeptables gefunden habe. Hab dafür einige großartige Lieder tief aus meinem YT-Verlauf ausgegraben, die ich schon wieder vergessen hatte. Yippieh!

  • Habe ca. 10 Sekunden überlegt...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=1065457]CSW[/MENTION] [MENTION=1024057]Tuw[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION]
    [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]


    Picks wurden in den Startpost editiert, Voting geht also los
    Frist ist Samstag, 21.10.

  • Alter was ist das? Muss ich wirklich 10 Tracks Punkte geben?


    ja, sonst Todesstrafe
    ist halt bei unter 20 Einreichungen immer fies, wenn 3-4 Leute Trollpicks nehmen
    dazu noch paar Picks, die einem einfach nicht gefallen, dann ist man schnell mal unter 10 punktwürdigen Tracks




    glaube Thema war auch nicht so dolles Timing, nachdem man kurz davor Badass hatte

  • Auf einer Skala von 1-100 würde ich keinem der Songs (außer meinem) mehr als 70 Punkte geben. Selbst meine Nummer eins finde ich nicht besonders gut....
    Vielleicht bin ich auch einfach zu nett für dieses Thema.
    edit. ich höre mir dann erst mal meine JAW Favoriten-Playlists an. Die drei hier gepickten Songs sind nicht drin... (auch wenn ich einsehe das sie wohl am besten zum Thema passen).

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    2 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • auf alle Ewigkeit auf hollywood hank und jaw hängen bleiben, weil man sie gehört hat als man die ersten Haare am Sack gekriegt hat ist auch son richtiges rappers.in-ding... ka wer das mal wieder gepicked hat... hass dafür.

  • auf alle Ewigkeit auf hollywood hank und jaw hängen bleiben, weil man sie gehört hat als man die ersten Haare am Sack gekriegt hat ist auch son richtiges rappers.in-ding... ka wer das mal wieder gepicked hat... hass dafür.


    True eigentlich, trotzdem eher die besseren picks in der runde.


    Hast du meinen pick dir ganz angesehen?

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • glaube ich habe Hass nicht verstanden
    finde zB Sing for the moment deutlich themenbezogener als Menschenhass


    erster Reminder geht raus an [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]


    Morgen ist Frist, yo

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [


    Heute ist Frist, votet doch noch bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!