Lyricsthemenwoche Oktober: Dämonen

  • Gewöhn dich im Lyricsbereich dran. Es gibt einige Turniere die seit über einem Jahr in der Halbfinalphase sind.


    Verstehe nicht, wieso man überhaupt Fristen setzt, wenn man sie dann sowieso dehnt. Wer die Frist nicht beachtet, ist entweder nicht interessiert genug, oder hat ein Aufmerksamkeitsbedürfnis. Selbst wenn man ein durchgeplantes Leben und "ach so viel zu tun" hat, kann man sich doch mal 2 Stunden Zeit nehmen, um nen 16er zu schreiben.
    Finde einfach, dass Pünktlichkeit zum guten Ton gehört.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • dich hab ich jetzt garnicht primär gemeint, das ist mMn legitim die frist um 1-2 tage zu verlängern, wenn nur wenige eingereicht haben und um es interessanter zu gestalten. ich fände es nur wack, wenn die frist ein 2. mal überschritten werden würde, nur weil gewisser herr mit narzistischen komplexen meint mit "chill doch" implizieren zu müssen, dass er noch was bringen wird. ist er madonna gepaart mit mariah carey oder was? scheiß diva

  • Finde das auch nicht cool. Aber macht wie ihr wollt, ich mach zum Spaß und für ein bisschen competition mit.


    Wenn ich das neben dem ganzen Tag Arbeit + Sport hinkriege, dann schafft ihr das auch. Bitch please...

  • Valle hatte keinen PC die letzten Tage, hatte er gemeint
    und ich musste heut eh früh los, also hätt er bis jetzt eingereicht, hätts nix gemacht, weil am Handy mach ich nicht diese Votingthread
    aber kommt gleich

  • Wie wäre es, wenn ihr von der Turnierleitung fordert, die Frist felsenfest einzuhalten. Es wird in JEDER LTW etwas zu spät eingereicht, einschließlich der letzten, in der Fiber mich ne Woche nach Fristende mit seinem Text noch geschlagen hat. Ich hatte also zwei Möglichkeiten: Darauf bestehen, dass er nicht ins Voting kommt (pussy-taktik) oder meine Fresse halten (ehrenaktion). Aber in keinem Fall hätte ich Fiber dafür verantwortlich gemacht, dass er womöglich erst ne Woche gebraucht hat um sich kreativ zu sammeln. Denn im Gegensatz zu Spastikern wie euch, die nur Dreck abliefern, kann ich evt nicht auf Knopfdruck abliefern.


    Es ist übrigens katastrophal, wie ihr als Reaktion auf mein "Chill noch" versucht mich auf so nem vermeintlich persönlichen Level anzugreifen und Dinge da rein interpretiert, die vollkommen haltlos sind. Zu sagen, ich würde mich wichtig machen, wäre ein gottverdammter Narzist oder hätte ein "Aufmerksamkeitsbedürfnis" weil ich mehr Zeit haben wollte, zeigt einfach, dass ihr hier nicht etwa den sauberen und fairen Wettbewerb verteidigt, sondern nur eure Chance auf den eigenen Sieg vergrößern wollt.

  • Ich hab keinen Stress damit, wenn du deinen Text noch eingliederst. Fände es trotzdem schön, wenn man sich zumindest halbwegs, wenigstens auf die zweite Frist verlassen könnte. Wenn du keinen PC hattest o.ä. dann tut mir das leid.
    Und wenn du random Internet"beleidigungen" so persönlich nimmst, dann herzlichen Glückwunsch.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • weil ich mehr Zeit haben wollte, zeigt einfach, dass ihr hier nicht etwa den sauberen und fairen Wettbewerb verteidigt, sondern nur eure Chance auf den eigenen Sieg vergrößern wollt.


    Meinst du das ernst? Wenn man sich an die Regeln hält, also die Frist einhält in diesem Fall und sich beschwert, dass Leute die Frist nicht einhalten und noch eine Fristverlängerung verlangen, obwohl die erste Frist schon verlängert wurde, ist das unfairer Wettkampf? Ja, aber unfair für die, die sich einigermaßen an die Fristen gehalten haben und nicht für dich. Reflektier dich mal lieber. Damit hättest du die LTW locker gewonnen.

  • du bist n spasti indika, lass gut sein


    Natürlich nehm ich die kläglichen Beleidigungen von euch nicht persönlich, ihr sollt nur nicht rumheulen wenn ich das Kind beim namen nenne und euch transsexuelle autistentöchter als solche bezeichne

  • als würde hier irgendwer 2 Wochen an nem Text sitzen und dann bei nem Sieg Luftsprünge machen
    man verpeilt das halt mal oder hat keine Lust


    kp warum du da so abgehst, Indika
    kann nachvollziehen wenn euch das zu lange geht
    tut mir leid in dem Fall, hab halt grad selbst nicht so viel Interesse :(
    aber wegen nem “ja chill noch“ rumfronten?
    bru mach nicht so

  • Kommt da jetzt noch was oder nicht? Kannst ja einen Ehrenpart schreiben und uns zeigen wie es richtig geht. Das hätte Stil. Aber die Fresse jetzt aufzureißen ist uncool


    Was solln diese prätentiösen Aussagen immer, als würdest du noch den Beweis brauchen dass ich es besser kann

  • Er sollte mal auf seine Außenwirkung achten. Ich bin ja nicht der einzige, der das "chill doch" so interpretiert. Aber ist ja auch egal. Es wäre aufjeden cool, wenn noch'n Ehrenpart von ihm kommt. [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION] du bist ein passabler Typer, aber ich finde dich durchschnitt. Es gibt wesentlich dopere Leute als dich. Also beweis das Gegenteil und hör auf zu beleidigen. Mich nervt einfach nur deine Art. Dass du immer sagen musst wie gut du doch seist und wie wack alle anderen sind mit einer Überzeugung, die selbst die Zeugen Jehovas nicht besitzen.

  • Was saugst du dir bitte für nen Blödsinn aus den Fingern, übertreib doch nich man


    Ich mein du gibst ja quasi zu, dass es hier nicht um die ltw geht, sondern um mein feedback zu deinen texten

  • Es geht um deine gesamte Außenwirkung. Dass du denkst, du bist der King, aber selbst nur Standardshit bringst, meinst andere (egal wen) zu kritisieren auf Beleidigungsniveau und dann in der LTW einen Sonderstatus mit deinen Äußerungen haben willst, in dem du mit "chill doch" eine weitere Fristverlängerumg implizierst, um einen eventuellen Vorteil zu erreichen. Das finde ich, nennt sich eine wacke Persönlichkeit.

  • da steht "chill noch", selektive Wahrnehmung oder was
    wenn du von Sonderstatus sprechen willst, den räume ich ihm ja gewissermaßen ein, wenn ich ihn bitte doch noch schnell was zu tippen, dafür kann er nix
    der Vorwurf, dass er n eventuellen Vorteil erreichen möchte, ist auch einfach Unfug


    ich meine, für jeden, der hier länger unterwegs ist, ist ne LTW einfach ne kleine Spielerei
    was fällt mir zum Thema ein, wie kann ich das umsetzen, vlt auch ma was probieren, was safe ins Auge geht
    ich fänds auch geil, wenn das ernsthafter wird
    aber wenn ich stilistisch so weit vor euch bin, dass ich mit nem eher schlechten Text gewinne (und das behaupte ich hier auch ganz stumpf, warum wirfst du mir da keine Arroganz vor), müsst ihr euch schon an die eigene Nase fassen
    deshalb dehn ich die Frist für Leute, von denen ich weiß, dass sie auch mit nem Freitipp zumindest solide liefern


    ist das unfair? kp... aber ihr hättet auch noch bis zur Eröffnung des Votingthreads an eurem Text arbeiten, Dinge verändern können
    wo soll also sein großer Vorteil sein, selbst wenn er darauf aus wäre?
    das ist so lächerlich


    und jetzt lasst doch mal gut sein

  • ist unglücklich gelaufen mit den fristen, aber nervig ist das schon.
    in einem fairen wettbewerb sollte mMn niemand einen sonderstatus haben, vor allem nicht von der leitung
    ("wenn du von Sonderstatus sprechen willst, den räume ich ihm ja gewissermaßen ein")
    das kommt korrupt rüber
    seht es als kritik, sonst ist alles cool. ich hab meine meinung gesagt und jetzt ist gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!