Eminem attackiert Donald Trump in Freestyle Cypher

  • Sorry, "besorgter Pragmatiker"


    e: ich glaube aber felsenfest, dass du ein Spast bist.


    Neee, Nas ist schon korrekt. So Trump-affin ist er soweit ich weiß auch nicht, hast ihn glaub ich zu schnell da verurteilt. Wenn du ihn fragst, ob er Trump als rechts-faschistoid einstufst wird er vermutlich mit ja antworten.


    Eloquenz leidet unter zu viel Alkohol, ich geh pennen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Schau mal dummer Spast:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das nennt man rassistisch. Zeig mal was von Trump Schlampe.

  • Schau mal dummer Spast:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das nennt man rassistisch. Zeig mal was von Trump Schlampe.


    Komm erstmal von deiner Behinderung runter, bevor du mich zitierst und beleidigst, "Schlampe", kannst du nicht wenigstens einmal normal schreiben? Außerdem, wer redet hier denn gut von Hillary? Son richtiges Höcke-Argument, was du da bringst.

  • Es ist ja voll ok das er seine Meinung zu nem politischen Thema sagt aber dieser "Freestyle" hat halt weder inhaltlichen noch künstlerischen Mehrwert. Hätte glaube ich besser gewirkt wenn er es ganz vernünftig in nem Intverview oder einem richtigem Track hätte. Einem rumpöbelndem Trottel mit rumpöbeln begegnen ist halt normalerweise nicht das Sinnvollste das man machen kann.
    Ber andererseits...vielleicht ist das auch einfach die moderne Diskussionskultur auf die viele Leute anspringen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Komm erstmal von deiner Behinderung runter, bevor du mich zitierst und beleidigst, "Schlampe", kannst du nicht wenigstens einmal normal schreiben? Außerdem, wer redet hier denn gut von Hillary? Son richtiges Höcke-Argument, was du da bringst.


    Inwiefern habe ich eine Behinderung ? Hör auf zu projizieren Hurensohn.


    Nein, kann ich nicht. Du bist eine Schlampe. Schlampen kann man alles verzählen und Sie glauben es ohne Eigenrecherche.


    Höcke-Argument ? Zeig uns doch bitte wie rassistisch Trump ist. Zeig uns irgendetwas Schlampe, komm schon.


  • Zum Beispiel, dass er ein menschenfeindlicher Rassist ist, dessen Politik 0% unterstützenswert ist? Wird im Übrigen auch hier von gewissen Leuten ausgeblendet, aber das brauch ich dir ja nicht sagen.


    Man muss bedenken, dass sich die Definition von Rassismus im Lexikon von der Definition, die in einem Nachwuchskommunistengehirn herumgeistert, stark unterscheidet.

  • erklär mal, aber bitte nicht auf essaylänge


    Es geht bei Rassismus im Wesentlichen nie in erster Linie um genetische Merkmale bzw. sie spielen zwar innerhalb des ideologischen Rahmens eine große Rolle, aber Rassismus ist nicht darauf reduzierbar. Zum Beispiel, eine schwarze Hautfarbe ruft bei einem Rassisten bestimmte Denkmuster hervor, aber die Eigenschaften, die er damit in Verbindung bringt, sind keine intrinsische Essenz von Schwarzen selber. Die Hautfarbe wird nur dadurch bedeutsam, dass er die herrschenden gesellschaftlichen Machtverhältnisse (zwischen Arbeit und Kapital - Menschen blicken auf Araber, Schwarze etc. mit derselben Verachtung wie Wohlhabende auf die soziale Unterschicht usw. blicken) darauf projiziert und das mit biologistischem Aberglauben untermauert. Das Kontroverse am Rassismus sind keine empirischen Eigenschaften, sondern ideologische Zuschreibungen, die auf gesellschaftlichen Verhältnissen basieren. "Islamhass" oder wie auch immer wir es nennen wollen muss keinen direkten oder offensichtlichen Bezug auf ein biologisches Erbe nehmen, um als Rassismus durchzugehen, die grundsätzliche Funktion und die Grundlage sind dieselben. Muslime als Rasse zu klassifizieren ist genauso willkürlich wie Menschen mit schwarzer Hautfarbe o.Ä. unter einer "Rasse" zu fassen. Außerdem ist es auch nicht besonders schwer zu erkennen, dass "Moslems" in den meisten Kontexten ein Synonym für Araber ist und da ist der ethnische Bezug noch deutlicher.


    Man muss bedenken, dass sich die Definition von Rassismus im Lexikon von der Definition, die in einem Nachwuchskommunistengehirn herumgeistert, stark unterscheidet.


    Man muss bedenken, dass die wirklich existierenden Verhältnisse in der Welt einen Fick darauf geben, was im Lexikon steht oder wer sich welche willkürliche Definition zusammenbaut, die eben Abstraktionen aus den wirklichen Verhältnissen sind. Du kannst dich ja weiter mit Semantik beschäftigen und dich dann für schlau halten, wenn du Wikipedia oder den Duden für dich sprechen lässt, ich interessier mich für reale Gesellschafts- und Machtverhältnisse.

  • Es geht bei Rassismus im Wesentlichen nie in erster Linie um genetische Merkmale bzw. sie spielen zwar innerhalb des ideologischen Rahmens eine große Rolle, aber Rassismus ist nicht darauf reduzierbar. Zum Beispiel, eine schwarze Hautfarbe ruft bei einem Rassisten bestimmte Denkmuster hervor, aber die Eigenschaften, die er damit in Verbindung bringt, sind keine intrinsische Essenz von Schwarzen selber. Die Hautfarbe wird nur dadurch bedeutsam, dass er die herrschenden gesellschaftlichen Machtverhältnisse (zwischen Arbeit und Kapital - Menschen blicken auf Araber, Schwarze etc. mit derselben Verachtung wie Wohlhabende auf die soziale Unterschicht usw. blicken) darauf projiziert und das mit biologistischem Aberglauben untermauert. Das Kontroverse am Rassismus sind keine empirischen Eigenschaften, sondern ideologische Zuschreibungen, die auf gesellschaftlichen Verhältnissen basieren. "Islamhass" oder wie auch immer wir es nennen wollen muss keinen direkten oder offensichtlichen Bezug auf ein biologisches Erbe nehmen, um als Rassismus durchzugehen, die grundsätzliche Funktion und die Grundlage sind dieselben. Muslime als Rasse zu klassifizieren ist genauso willkürlich wie Menschen mit schwarzer Hautfarbe o.Ä. unter einer "Rasse" zu fassen. Außerdem ist es auch nicht besonders schwer zu erkennen, dass "Moslems" in den meisten Kontexten ein Synonym für Araber ist und da ist der ethnische Bezug noch deutlicher.




    Man muss bedenken, dass die wirklich existierenden Verhältnisse in der Welt einen Fick darauf geben, was im Lexikon steht oder wer sich welche willkürliche Definition zusammenbaut, die eben Abstraktionen aus den wirklichen Verhältnissen sind. Du kannst dich ja weiter mit Semantik beschäftigen und dich dann für schlau halten, wenn du Wikipedia oder den Duden für dich sprechen lässt, ich interessier mich für reale Gesellschafts- und Machtverhältnisse.


    pippi langstrumpf ist ein fiktiver charakter

  • Neee, Nas ist schon korrekt. So Trump-affin ist er soweit ich weiß auch nicht, hast ihn glaub ich zu schnell da verurteilt. Wenn du ihn fragst, ob er Trump als rechts-faschistoid einstufst wird er vermutlich mit ja antworten.


    Eloquenz leidet unter zu viel Alkohol, ich geh pennen.


    Spätestens wenn man Homer in ner politischen Diskussion nen Daumen gibt, ist man in meinen Augen ein dummer Spast.

  • Kriege immer Cringelepitschen Anfall wenn Prometheus und Fiber auf gehobene Elite der Menschheit und einzig wahre Politikexperten machen, auf einer Seite wie Rappers.in lol. Wieso macht ihr Homos nicht endlich einen schwulen links liberalen Weltverbesserer Blog auf Tumblr. Dort könnt ihr mit gleich gesinnten Selbstbeiweihräucherung betreiben und euch in Ruhe über das Andersdenkende Proletariat lustig machen. Aber Shoutout an Madvillian hat lustige Kommis gedroppt.
    Haha der dude versucht wirklich in einem Thread zu einem beschissen Eminem freestyle, Rassismus zu erklären. Wie kann man so ein spast sein haha

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Kriege immer Cringelepitschen Anfall wenn Prometheus und Fiber auf gehobene Elite der Menschheit und einzig wahre Politikexperten machen, auf einer Seite wie Rappers.in lol. Wieso macht ihr Homos nicht endlich einen schwulen links liberalen Weltverbesserer Blog auf Tumblr. Dort könnt ihr mit gleich gesinnten Selbstbeiweihräucherung betreiben und euch in Ruhe über das Andersdenkende Proletariat lustig machen. Aber Shoutout an Madvillian hat lustige Kommis gedroppt.
    Haha der dude versucht wirklich in einem Thread zu einem beschissen Eminem freestyle, Rassismus zu erklären. Wie kann man so ein spast sein haha


    Kuss auf dein Auge, Bruder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!