Eminem attackiert Donald Trump in Freestyle Cypher

  • Kriege immer Cringelepitschen Anfall wenn Prometheus und Fiber auf gehobene Elite der Menschheit und einzig wahre Politikexperten machen, auf einer Seite wie Rappers.in lol. Wieso macht ihr Homos nicht endlich einen schwulen links liberalen Weltverbesserer Blog auf Tumblr. Dort könnt ihr mit gleich gesinnten Selbstbeiweihräucherung betreiben und euch in Ruhe über das Andersdenkende Proletariat lustig machen. Aber Shoutout an Madvillian hat lustige Kommis gedroppt.
    Haha der dude versucht wirklich in einem Thread zu einem beschissen Eminem freestyle, Rassismus zu erklären. Wie kann man so ein spast sein haha


    Hmm, wie formuliert man das jetzt politisch korrekt...Bist du behindert? Wo hab ich hier iwo im Thread auf Politikexperten gemacht? Nur weil du grenzdebiler Ziegenficker dich in deiner Existenz angegriffen fühlst sobald jemand etwas mit Substanz (wie auch immer man diese bewerten mag) dropt, musst du nicht dauernd meinen Namen in deinen Ziegenpimmellutschermund nehmen. Grinde weiter auf ru und twitter rum und bekomm dort deine so ersehnte Anerkennung welche du dauernd so lächerlich versuchst auf mich zu projezieren aber halt einfach deine Fresse und nerv mich nicht du Mistkind.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Kriege immer Cringelepitschen Anfall wenn Prometheus und Fiber auf gehobene Elite der Menschheit und einzig wahre Politikexperten machen, auf einer Seite wie Rappers.in lol. Wieso macht ihr Homos nicht endlich einen schwulen links liberalen Weltverbesserer Blog auf Tumblr. Dort könnt ihr mit gleich gesinnten Selbstbeiweihräucherung betreiben und euch in Ruhe über das Andersdenkende Proletariat lustig machen. Aber Shoutout an Madvillian hat lustige Kommis gedroppt.
    Haha der dude versucht wirklich in einem Thread zu einem beschissen Eminem freestyle, Rassismus zu erklären. Wie kann man so ein spast sein haha


    Bist du dumm? Ich bin erst richtig darauf eingegangen, als schiegfried ne kurze Erklärung von mir wollte, erstens. Die hab ich ihm gegeben, so what? Wozu will ich nen Tumblr-Blog, wenn dumme Hurensöhne sich auf einer Seite wie Rappers.in einen Sarrazin-Avatar machen und das auch noch ziemlich ernst meinen. Das kann dir passen oder nicht, das Forum ist auch ohne mich politisch, wenn auch vielleicht nicht so bewusst. Was hat es mit elitär und auf "einzig wahren Politikexperten" machen (? weil ich den ein oder anderen Fachbegriff raushaue? Junge, tut mir leid, dass es Themen gibt, die komplizierter sind, als du sie haben willst) zu tun, wenn ich darauf aufmerksam mache oder mich an Diskussionen beteilige, die schon ohne mich aufgeworfen wurden? Aber wie auch immer, ich werd hier lieber als arrogante Elite angesehen als irgendein Vollspast zu sein, der in jeden zweiten Post Memes packt und sich auf /pol/ rumtreibt.


    Zweitens, es ist eben nicht nur ein beschissener Eminemfreestyle, sondern ein beschissener Eminemfreestyle über Trump. Ist doch klar, dass solche Sachen auch nen entsprechenden Diskussionsstoff bieten, der über Musik hinausgeht, das war ja auch von Anfang an so gewollt. Gerade jemand, der Kendrick Lamar feiert, sollte sowas eigentlich begreifen. Hiphop war schon immer politisch, du behinderter Spast.

  • Bist du dumm? Ich bin erst richtig darauf eingegangen, als schiegfried ne kurze Erklärung von mir wollte, erstens. Die hab ich ihm gegeben, so what? Wozu will ich nen Tumblr-Blog, wenn dumme Hurensöhne sich auf einer Seite wie Rappers.in einen Sarrazin-Avatar machen und das auch noch ziemlich ernst meinen. Das kann dir passen oder nicht, das Forum ist auch ohne mich politisch, wenn auch vielleicht nicht so bewusst. Was hat es mit elitär und auf "einzig wahren Politikexperten" machen (? weil ich den ein oder anderen Fachbegriff raushaue? Junge, tut mir leid, dass es Themen gibt, die komplizierter sind, als du sie haben willst) zu tun, wenn ich darauf aufmerksam mache oder mich an Diskussionen beteilige, die schon ohne mich aufgeworfen wurden? Aber wie auch immer, ich werd hier lieber als arrogante Elite angesehen als irgendein Vollspast zu sein, der in jeden zweiten Post Memes packt und sich auf /pol/ rumtreibt.


    Zweitens, es ist eben nicht nur ein beschissener Eminemfreestyle, sondern ein beschissener Eminemfreestyle über Trump. Ist doch klar, dass solche Sachen auch nen entsprechenden Diskussionsstoff bieten, der über Musik hinausgeht, das war ja auch von Anfang an so gewollt. Gerade jemand, der Kendrick Lamar feiert, sollte sowas eigentlich begreifen. Hiphop war schon immer politisch, du behinderter Spast.


    Wirst du eigentlich in der Schule gemobbt oder wieso bist du permanent am beleidigen?

  • Versteh gar nicht, wieso hier niemand auf das Ende eingeht. Da meint ein langjähriger Ex-Drogenjunkie und Misogyn, der Mordfantasien gegenüber seiner eigenen Mutter verbalisiert hat und in Interviews wahrscheinlich keine drei geraden Sätze zu dem Thema rausbekäme seinen Fans der ersten Stunde erzählen zu müssen, dass er auf sie scheißt, weil sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen - und das in einer Situation, in der die Alternative in Hillary Clinton es vielen Wählern ohnehin nicht einfach gemacht hat. Ist ja auch nicht so, als würde Trump seiner Leitlinie aus dem Wahlkampf entschweben. Die Leute kriegen also größtenteils das, was sie auch gewählt haben. Der Song sagt geradezu nichts aus was über das gewöhnliche Trump-Bashing hinausgeht. Und achja, ist es Zufall, dass bald sein Album kommt? :rolleyes:


    Ohne dieses pathetische und hirnrissige Ende wäre es zwar immer noch völlig banane, aber insgesamt wenigstens etwas vertretbarer.

  • Ich mobbe immer die anderen


    ich als SJW fühle mich getriggert :o



    weiß nicht ob lionxx mich absichtlich falsch versteht wie Up oder bei jedem neuen Em-Song denkt, nice, das wird was
    SSLP war schon Liebe, aber der letzte Track, den ich nicht absolut belanglos fand, war wohl Space Bound
    und seine politische Message war doch nie wirklich interessant, schon bei Mosh total stumpf
    sollte man hier irgendwas Unpeinliches erwartet haben, ist man definitiv mutig



    nebenbei ziemlicher Rassismushype im Forum, wasdalos :suspekt:
    bessert euch

  • Lustig. Es gibt wohl echt Menschen die glauben das ihre meinungen durch Beleidigungen mehr Gewicht erhalten. Findet ihr das nicht Selbst etwas lächerlich. Finde es traurig das auch die denen ich Inhaltlich zustimme immer gleich so unnötig beleidigend werden müssen.
    Kann man vielleicht auch mal bleiben lassen. Außer Kolu gegenüber, der hat sich den Front von Prometheus redlich verdient....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • weiß nicht ob lionxx mich absichtlich falsch versteht wie Up oder bei jedem neuen Em-Song denkt, nice, das wird was
    SSLP war schon Liebe, aber der letzte Track, den ich nicht absolut belanglos fand, war wohl Space Bound


    Dann drück dich nächstes Mal präziser aus ;)
    Auf neuen Stuff von Em verzichte ich auch dankend, aber seine ersten drei Major-Alben sind halt Classics, die hört man natürlich auch heute noch.

  • Darum geht es doch gar nicht


    Mh, scheinbar nicht... Das macht es dann aber halt nur noch trauriger....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hab noch nie einem Fiber-Roman zu Ende gelesen. Er schafft es einfach nicht eine Spannung innerhalb der ersten drei Sätze zu erzeugen, die den Leser dazu animiert, sich für den Rest des Beitrags zu interessieren und den Drang nach Aufklärung zu verspüren. Nicht empfehlenswert.

  • Er schafft es einfach nicht eine Spannung innerhalb der ersten drei Sätze zu erzeugen, die den Leser dazu animiert, sich für den Rest des Beitrags zu interessieren und den Drang nach Aufklärung zu verspüren.


    Es sind ja auch keine Romane, sondern langweilige politische Texte, wo nirgendwo verlangt wird, dass Madvillain sich die antut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!