Eminem attackiert Donald Trump in Freestyle Cypher

  • 2017 noch Eminem hören
    bleibt cool, Jungs


    ..das wie mit 100 Meter Sprintern, solange keiner ne bessere Zeit läuft bleibt die Mukke was sie ist und war und selbst dann noch.
    Willst aber nicht wirklich über Eminem oder seine Kritik reden ...also wenn man bedenkt das Amerika entwicklungsmäßig in der
    Welt ne kleine "Vorreiterrolle" hat ..dann schaut man hier auf die Wahlen denke die Entwicklung dürfte dieselben hintergründe haben
    warum dieser Bastard President werden konnte. Also da unsre Regierung ihren Kurs beibehält könnte das bei uns in paar Jährschen
    auch so ne Entwicklung geben da ist jede Stimme gegen Gold wert. Also gerade von Angesehenen Personen der Öffentlichkeit und so.
    Aber eigentlich Blödsinn, mir ist langweilig ....

  • Ja schon, hab des nicht mal geschaut. Mir geht nur das ständige immer nur was posten im Negativsinn auf den Sack. Eminem ist halt schon bekanntermaßen
    in Amerika ein großes Sprachrohr und Medial present seit ewigkeiten Gesellschafts und Politkritisch .... interessiert mich aber nich und Haram hast auch recht,
    ich hab keine Ahnung einfach mal ins Blaue geschossen Toy Soldiers hat nix mit Kritik am Amerikanischen Patriotismus und dem rießen Anteil an Soldaten(Familien)
    oder irgendwelchen gefüphrten Kriegen in der Vergangenheit zu tun. Ich kann auch eh kaum Englisch geschweige den meine Muttersprache schreiben.
    Scheiß drauf einfach, sorry Stiff.


    Hab auch nur kurz reingeskippt, weils mir relativ egal ist. Sie reden es ja nicht negativ, sie sagen quasi nur, dass sie es nicht mögen und das ist ja okay. Ich finde, dass da ziemlich viel Hype drum gemacht wird, 4 Minuten Freestyle ist schon krass aber Eminem hat halt auch viel Erfahrung und im Endeffekt wird der Diss ja auch nichts großartiges ändern, außer dass Trump vllt. einen Tweet dazu schreibt. Und sowas regt Menschen ja auch irgendwo auf (unnötiger Hype), weswegen man vllt. auch einen strengeren Ton an den Tag legt.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • das istn freestyle, du larry, und nicht ne politisch motivierte talkrunde


    Natürlich kann man bei einen Freestyle inhaltlich keine Maßstäbe erwarten. Aber wenn man inhaltlich nicht viel neues oder aussagekräftiges zu sagen hat, sollte man so eine Aktion eventuell von Vorneherein lassen, finde ich.

  • Natürlich kann man bei einen Freestyle inhaltlich keine Maßstäbe erwarten. Aber wenn man inhaltlich nicht viel neues oder aussagekräftiges zu sagen hat, sollte man so eine Aktion eventuell von Vorneherein lassen, finde ich.


    ...also finde die Wut schon überzeugend, ist ja ok das in Amerika erfolgreiche Menschen ob geschäftlich oder sonst wie oft Vorbildfunktionen haben
    und Respektspersonen sind aber finde Eminem stellt ganz gut da bei welcher sorte Mensch das nicht der Fall sein soll er zählt genau die Dinge auf
    die der Amerikaner gerne mal ausblendet und bei weitem nicht alles aber ziemlich gut. Dann stößt er noch mit der Linie im Sand Line die eigenen
    Fans etc. vor den Kopf die Trump Sympathisanten sind. Ist null peinlich und stark aussagekräftig. Bisschen spät vielleicht aber immerhin.

  • ...also finde die Wut schon überzeugend, ist ja ok das in Amerika erfolgreiche Menschen ob geschäftlich oder sonst wie oft Vorbildfunktionen haben
    und Respektspersonen sind aber finde Eminem stellt ganz gut da bei welcher sorte Mensch das nicht der Fall sein soll er zählt genau die Dinge auf
    die der Amerikaner gerne mal ausblendet und bei weitem nicht alles aber ziemlich gut. Dann stößt er noch mit der Linie im Sand Line die eigenen
    Fans etc. vor den Kopf die Trump Sympathisanten sind. Ist null peinlich und stark aussagekräftig. Bisschen spät vielleicht aber immerhin.


    welche dinge zählt er genau auf, die amerikaner gerne mal ausblenden?

  • ...also finde die Wut schon überzeugend, ist ja ok das in Amerika erfolgreiche Menschen ob geschäftlich oder sonst wie oft Vorbildfunktionen haben
    und Respektspersonen sind aber finde Eminem stellt ganz gut da bei welcher sorte Mensch das nicht der Fall sein soll er zählt genau die Dinge auf
    die der Amerikaner gerne mal ausblendet und bei weitem nicht alles aber ziemlich gut. Dann stößt er noch mit der Linie im Sand Line die eigenen
    Fans etc. vor den Kopf die Trump Sympathisanten sind. Ist null peinlich und stark aussagekräftig. Bisschen spät vielleicht aber immerhin.


    Na, ja, ich glaube, dass die meisten Amerikaner schon wissen, was Trump für ein Rassist ist. Anders kann man seine Forderung nach einem Einreise Verbot für alle Muslime auch nicht interpretieren. Aber er war einfach ein Politik-''Neuling'', weswegen die Bürger, die von der bisherigen Politik enttäuscht waren, eher ihn gewählt haben. Außerdem kommt es bekanntlich immer sehr gut, wenn jemand bestimmte Bevölkerungsgruppen für Probleme verantwortlich macht. Darum glaube ich nicht, dass man die Meinung von vielen Trump-Anhänger verändern kann, wenn man sie nur über Trump und sein rassistisches Verhalten aufklärt.

  • Es ist allein deswegen schon ein unheimlich korrekter Move, weil er sich damit erfolgreich von seinen Fans abgrenzt, die Trump gewählt haben. Auch wenns musikalisch Müll ist, es erfüllt nen guten Zweck.


    welche dinge zählt er genau auf, die amerikaner gerne mal ausblenden?


    Zum Beispiel, dass er ein menschenfeindlicher Rassist ist, dessen Politik 0% unterstützenswert ist? Wird im Übrigen auch hier von gewissen Leuten ausgeblendet, aber das brauch ich dir ja nicht sagen.


    der islam ist ne rasse so so so


    Er wird von Rechten rassifiziert, ja.


    Na, ja, ich glaube, dass die meisten Amerikaner schon wissen, was Trump für ein Rassist ist.


    Homes, das Wahlergebnis haste aber mitbekommen, ja?

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!