Voter einstellen!

  • Hi,
    hätte da eine Idee:
    Und zwar könnte rappers.in ein paar ehrenamtliche und zuverlässige
    User zu votern machen.
    Hört sich komisch udn blöd an.
    Nur müssen viele ihre Votings "SCHNORREN"
    In diesem Forum ist dei community echt schon zurückgegangen.
    man kriegt keine votes und verbesserungstipps mehr ohne jemanden darum zu bitten auch ohne, dass man ein topartist ist.
    Ehrliche Votes sind auch zurückgegangen.
    aber es wäre doch ne überlegung wärt 3-4 leute einzustellen die pro person ca 20 tracks bewerten und ihre meinung dazu schreiben.
    mehr tracks werden hier täglich eh nicht hochgeladen.
    was haltet ihr davon?

  • ers gibt schon die Rappers.in Voter die ehrenamtlich neue tracks voten ohne votes usw. desweiten bringts nix, da jeder eine andere meinung hat und das eh nur 3-4 wochen funktioniert, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von Thera
    ers gibt schon die Rappers.in Voter die ehrenamtlich neue tracks voten ohne votes usw. desweiten bringts nix, da jeder eine andere meinung hat und das eh nur 3-4 wochen funktioniert, wenn überhaupt.


    was für r.in-voter? meinst du damit jeden oder sowas wie die bs nur das die aufgabe statt beats mit samples zu finden ist, tracks zu voten und zu feeden???

  • Zitat

    Original von K.O.C.
    fail, close



    Musste lachen :D


    Ich finde die Idee gut, aber ich glaube nicht, dass sich jemand findet der sich andauernt Tracks anhört und votet, ich versuche selber zu Feedbacken und zu Voten und erhoffe auch Feedback und Votes, manchmal kriegt man halt kein Feedback oder Votes, aber naja, thats life denke ich :/

  • Wie gesagt wird das ganze schwer umzusetzten sein.
    Man könnte auch ein Zufallssystem einbauen was irgendwie kommt wenn man voten möchte, aber ich denke dadurch würde die Geschwindigkeit des Servers rapide verlangsamt werden.
    Wenn man möchte kann man sich ja die neusten Tracks raussuchen und dann voten.


    Einfach die Chart Liste mal durchgucken.
    Dafür extra Leute einzustellen wäre schwachsin, voralölem wie sollen sie bewerten?
    Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.


    Ansatz der Idee ist aber ganz gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!