TussiToaster

  • ich geh im herbst meistens nach afrika, das reicht dann ersma. war noch nie sonnenbank. dafür is mir mein geld zu schade. 15 min kosten 3.50 gegnüber isn dönerladen da kostn döner 3.50, habs noch nie bis zur sonnenbank geschafft weil ich immer im döner hängen bleib

  • bei euch ja,


    wenn mann es in maßen macht sieht es nicht künstlich aus es ist uv strahlung wie sie auch aus der sonne kommt mein froind!


    ich weiss ja nich wie euer solarium aussieht

  • ich war heute erste mal in meinem leben im solarium!


    normalerweise reicht mir deutschlands natürliches sonnenlicht für ne angenehme hautfarbe aber dieser winter war doch etwas zu lang, kalt und dunkel. fands aber ziemlich chillich bei der kälte draussen da auf dem warmen teil zu liegen.

  • Ich war am Dienstag das erste mal wieder seit laaaaaaangem im Solarium und ich fands sooooooo toll :-) da kann man das Wetter draussen echt toll vergessen :-) werd jetz so langs noch so aussieht bestimmt 1-2 mal im monat gehen aber so verrückt danach bin ich jetz auch nicht


    Heut morgen haben sie im Radio gebracht das grad ein Gesetzesentwurf gemacht wurde was unter 18jährigen Verbietet ins Solarium zu gehen :pat:
    was ich mich frage.. bei den ganzen Studios wo eh koaner da is oder in Schwimmbädern wo eh keiner n auge drauf hat.. wie wollen die das durchbringen? Mich störts jetz nich weil ich die 18ner marke eh schon hinter mir habe aber was machen dann die ganzen kleinen Möchtergerns :kaputt:

  • Zitat

    Original von CaspeÝ
    Ich war am Dienstag das erste mal wieder seit laaaaaaangem im Solarium und ich fands sooooooo toll :-) da kann man das Wetter draussen echt toll vergessen :-)

    :-)das ist ja supi toll und schön, hihihihi :-)



    zu dem gesetz, alkohol darf ja normal auch erst an ab 18 jährige verkauft werden...der staat musste halt irgendwie reagieren als erkannt wurde, das uv strahlen während des wachstums besonders schädlich sind. ob sich im alltag was ändert ist natürlich ne andere frage.

  • Zitat

    Original von CaspeÝ
    Ich war am Dienstag das erste mal wieder seit laaaaaaangem im Solarium und ich fands sooooooo toll :-) da kann man das Wetter draussen echt toll vergessen :-) werd jetz so langs noch so aussieht bestimmt 1-2 mal im monat gehen aber so verrückt danach bin ich jetz auch nicht


    Heut morgen haben sie im Radio gebracht das grad ein Gesetzesentwurf gemacht wurde was unter 18jährigen Verbietet ins Solarium zu gehen :pat:
    was ich mich frage.. bei den ganzen Studios wo eh koaner da is oder in Schwimmbädern wo eh keiner n auge drauf hat.. wie wollen die das durchbringen? Mich störts jetz nich weil ich die 18ner marke eh schon hinter mir habe aber was machen dann die ganzen kleinen Möchtergerns :kaputt:


    wie wollte man es damals durchbringen dass zigaretten ab 16 oder 18 oder so sind und es gab zigarettenautomaten ohne chips?



    haha, genau 4got10

  • äm 3 mal die woche die stärkste bank?


    was habt ihr denn für bänke?
    bei uns ist die stärkste gleube ich eine 1500er und da sind 15 minuten eine qual, geschweige denn 25!


    nicht vorzustellen

  • ich gehe bei sunpoint auf die 4. irgendwie mega boost irgendwas. die erste zeit ist es auch nicht auszuhalten vorallem nicht, wenn man seinen hauttyp direkt auf stark gebräunt einstellt. aber wer schön sein will... muss leiden ;)
    bzw. ist doch total geil. gute musik mitnehmen, mit soner power extra schnell lotion eincremen und ein bisschen künstlichen sommer genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!