künstlername auf ausweiß???

  • hab grad meinen ausweiß ma angeschaut und mir is zum ersten ma aufgefallen das da jah auch "künstlername" steht....
    wisst ihr ob man dafür iwelche kriterien erfüllen muss?
    oder bezahlen muss damit man den da eintragen lässt?


    oder muss man nur sagen wenn man den neu beantragt das da zb.: killakid stehen soll?


    sagt ma sagt ma sagt ma.... :king:

  • 1. ..gerade erst 16 geworden?
    2. ja, muss man, aber kA, welche (google hilft!)
    3. bitte mach's nicht
    4. bitte......
    5. lass' es
    6. wehe!

  • haha, killakid auf dem einzigen kleinen Beweis, das du auf dem 'Weg ins erwachsen werden bist :D :P


    ne aber ehrlich, du willst doch nicht killakid auf deinem ausweiß stehen haben?


  • was ihr alle labert!!!^^
    du Frau ich bin 18 -lass den scheiss-
    die frage ist rein informativ;)


    wieso coeh??
    @ marvel..nein will ich nicht!!!..es ist nur weils mich interessiert...

  • Zitat

    Original von onkl apo
    kostet extra glaub ich


    NEIN! :O


    MANN MUSS NUR NACHWEISEN ETWAS KÜNSTLERISCHES GETAN ZU HABEN UND DAMIT GELD GEMACHT HABEN!



    BEISPIEL : ANDREAS NEUENDORF (ZECKE NEUENDORF) ehemals herta bsc hat 3 ölbilder gemalt und sie verkauft und konnte somit auf seinem pesonalausweis seinen künstlernamen angeben! ZECKE!


  • post ist erstens unlustig und zweitens alt!...
    aber is schon in ordnung du hast übrigens deinen namen falsch geschrieben..
    es heißt doch
    sie=gay ;)


    komik(cta) dank dir für die info!;)


    auch an kevoe

  • Man kann ihn nicht mehr eintragen lassen:


    Änderungen seit 1. November 2007


    Gleichzeitig mit der Einführung des Fingerabdrucks im ePass – die allerdings für den Personalausweis zunächst keine Relevanz haben – traten auch Änderungen für die Personalausweise in Kraft: So entfällt das Feld Ordens- oder Künstlername.


    Weiterhin wird die Gültigkeitsdauer für Personalausweise jüngerer Antragsteller unter 24 Jahren von fünf auf sechs Jahre angehoben. Antragsteller ab dem 24. Lebensjahr erhalten einen für zehn Jahre gültigen Personalausweis (bislang 26. Lebensjahr). Die Seriennummer wird auf der Rückseite des Ausweises aufgedruckt. Auf der Vorderseite werden die beiden schwarzen Linien innerhalb der maschinenlesbaren Zone als Mikroschriftzeilen mit dem Text „BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND“ dargestellt.[16] Im Gegensatz zu früher können Personalausweise seit dem 1. November 2007 bereits für Kinder jeden Alters beantragt werden, da Kinderreisepässe künftig maximal bis zum 12. Geburtstag gelten, gleichzeitig die Möglichkeit des Kindereintrags im Elternpass entfällt und für Reisen innerhalb Europas ab dem 12. Lebensjahr somit ein Reisepass notwendig würde.[17].


    Quelle

  • bei Zecke ging es aber mehr um den Namen auf dem Trikot


  • ich bitte um verzeihung heiliger meister


  • that´s it


    btw:


    Jelena +1
    Killakid -1


    lass den blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!