Was haltet ihr von Hollywood Hank??

• Zitat

Original von Agrarwirt

geht mir genau so. hammer typ

Ich kann nicht verstehen, warum er bei der Menschenfeind EP kritisiert wurde, er flowt so krass auf Clown in der Wohnung, Kranke Welt, Menschenhass usw.

Für mich der beste Rapper, den es in Deutschland gab, auch wenn das natürlich immer subjektiv ist.

Aber er gehört mit Savas, Sido, JAW, Samy usw. auf jeden fall zur Elite des Deutschraps.

Die meisten werden warscheinlich lachen, wenn sie das lesen, aber irgendwie erinnert mich DCVDNS sein Flow an manchen Stellen an Hanks Flow, auch wenn man die beiden natürlich nicht vergleichen kann.

Von ihm wird bestimmt nie wieder was kommen, was schade ist, aber seine alten Sachen können eh nicht getoppt werden und es passt zu seinem Image.

• Hat zu wenig output als dass ich ihn noch wie einen Gott behandeln kann.

Alles schon totgehört und so sind seine Tracks bereits länger von meiner Playlist verschwunden. Frage mich wie man so eine Ewigkeit auf etwas hängen bleiben kann, was nie erweitert wird.

• Zitat

Original von Tonic
    Hat zu wenig output als dass ich ihn noch wie einen Gott behandeln kann.

Alles schon totgehört und so sind seine Tracks bereits länger von meiner Playlist verschwunden. Frage mich wie man so eine Ewigkeit auf etwas hängen bleiben kann, was nie erweitert wird.

Ja, ich feier Einstein auch nicht mehr, seit Relativitätstheorie II nicht erschienen ist.

• Soziopath ist unfickbar.

Doch im Gegensatz zu LFCACM kann ich sehr gut verstehen, dass man ihn auf der EP mit Jotta kacke findet. Tue ich ja auch.
    Flowfehler, weniger Spielereien mit der Stimme (gerade das war seine Stärke!) und textlich so ein Bullshit (alleine die Line mit der Salami und dem Flur...c'mon). Wird von Jotta und den Features durch die EP getragen.
    Nicht ein Lied darauf, wo ich das Gefühl hatte, dass Hank wirklich was beiträgt. Ohne ihn hätte ich einige Lieder sogar lieber gehabt. Na ja, ok...die ein oder andere Hook war schon cool.

Alles was nach dem Klassikeralbum kam, wurde kontinuierlich schlechter...und die EP war der Tiefpunkt.

• Zitat

Original von Absurd

Ja, ich feier Einstein auch nicht mehr, seit Relativitätstheorie II nicht erschienen ist.

Relativitätstheorie war ein sehr doper track, stimmt - aber hat 1Stein das nicht von F.R. gebitet? Ach scheiß drauf, zum Glück ist Einsteins Output auch nur Entertainment und dein Vergleich somit nicht vollkommen hirnrissig.

Les dir meinen Text noch ein Mal durch und versuche es noch ein Mal.

• Zitat

Original von LeRoy
    finde von Soziopath übrigens nur die ersten 2 Lieder gut, um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu schütten

Track 11

[youtube]Xubjpk5Ncz8[/youtube]

nicht dein Ding?

Einstein hat nach seinem Tod die meisten Platten verkauft. #michaeljacksonderphysik

• nein
    ich fand noch seinen Part mit Fav geil, das waren aber alle 3 Lieder, die ich gut finde

• Zitat

Original von Dr. Uwe
    Sex Drugs Rockn Roll hat so einen Scheiss Beat, aber allein wie er einsteigt mit seiner Stimme und dem Flow ist extrem krass. Aber mir gefällt der zweite Part textlich mehr als der erste.

der Beat erinnert mich an diesen:

[youtube]0JhSoTO0-Vw[/youtube]

Klassiker.

• Zitat

Original von NateH8red
    Wird von Jotta und den Features durch die EP getragen.
    Nicht ein Lied darauf, wo ich das Gefühl hatte, dass Hank wirklich was beiträgt.

[YOUTUBE]dLiw7ZPd9OU[/YOUTUBE]

:thumbup:

Ein paar Tracks sind wirklich nicht so gut, aber einige haben Soziopath Niveau finde ich.

• Mal nen anderes Thema: findet ihr Holly mit seiner ehemaligen, höheren Stimme oder mit seiner späteren, drogengefickten Stimme besser?

Ich persönlich stehe ja eher auf tiefere Stimmen, aber lernte Hollywood mit der hohen kennen, weshalb ich das wohl auch mehr feier. Lyrisch waren die späteren Tracks teils sogar besser, einfach weil da auch paar Sachen Sinn gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!