Hört auf mit scheiß Beiträgen!!!

  • Zitat

    Original von Cream
    irgendwie...interessiert mich das überhaupt nich. :suspekt: :suspekt:


    Das Ironische dabei ist, dass du in einem der Beispiele gemeint bist....


    @ Young & goldkind: Zustimmung

  • Ey Padrino hast du kein Battlerap bei dir oder was?!


    Ernsthaft:
    Was willst du da machen? Außerdem sollen einzelne Post nicht ernst genommen werden. Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.

  • Zitat

    Original von Padrino


    Das Ironische dabei ist, dass du in einem der Beispiele gemeint bist....


    @ Young & goldkind: Zustimmung


    ich weiss.dann weisst du ja wie ich das meine. mit dem interessiert mich überhaupt nich

  • Zitat

    Original von French Toast
    Ey Padrino hast du kein Battlerap bei dir oder was?!


    Ernsthaft:
    Was willst du da machen? Außerdem sollen einzelne Post nicht ernst genommen werden. Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.


    wenn das so ist kann man sie ja gleich lassen...;)
    Wenn einem zu nem bestimmten thema nicht gutes einfällt was er schreiben könnte, sollte man einfach den beitrag lassen, sonst ahndet das nur wieder in einer Offtopic-diskusion aus...

  • Zitat

    Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.


    Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe ehrlich gesagt große Schwierigkeiten damit, über ein ernsthaftes Thema zu diskutieren, wenn zwischendurch ständig nervige und unlustige Beiträge gepostet werden.
    Meistens kommt man dabei vom Thema ab und dann macht eine Diskussion einfach keinen Spaß mehr.

  • Zitat

    Original von French Toast
    Ey Padrino hast du kein Battlerap bei dir oder was?!


    Ernsthaft:
    Was willst du da machen? Außerdem sollen einzelne Post nicht ernst genommen werden. Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.


    Bei einem Kriegsthema interessiert keine Sau Battlerap. Ich weiß was du meinst, meinst du ich reg mich hier achtkantig auf? Klar seh ich es locker, aber ich habe mir das Recht genommen, dass mal gesagt wird, was viele denken.


    @ Cream: Und darum geht es. Es interessiert keine Sau, was dich nicht interessiert.........

  • jup kann ich verstehen. Ich frage mich grad ob sich viele User hier vorgenommen haben 2007 ihrem Ärger Luft zu machen.. :D ich finds aber gut



    ja kann ich auch verstehen aber (ich glaub chrizzl war das) hat schon recht irgendwie. Die Leute versuchen kramphaft lustig zu wirken und sind der Meinung je krasser desto lustiger.
    Was mich aber wundert ist, dass in den "DER XXX ist tot - RIP" Threads kaum einer sich traut nen Witz zu reißen. Als ob der Tod das einzige Thema ist wo man ernst bleiben MUSS.


    Ich erklär mir das gerade so, dass das Thema Tod bei jedem irgendwie über die Füße gefallen ist. Ob die Tante, der Opa, die Mutter oder sonst wer gestorben sind und man diese Erfahrung der Trauer mitgemacht hat. Davor hat man nun Respekt. Diejenigen die bei anderen Themen unpassende und einfach nur peinlich dumme Bemerkungen geben, können es leider nicht besser weil sie über keinerlei Lebenserfahrung verfügen. Dazu gehört nicht undbedingt wie rappe ich oder wie schalte ich die PSX ein. Das dürfte auch der Grund sein warum auch es nur wenige gibt die es einsehen und von sich aus sagen: Mein Verhalten ist doch scheisse, da muss ich was ändern.


    Naja bisdahin würde ich sagen dass die Mods gefragt sind und diese Beiträge löschen bzw. editieren müssen. Sperren sind auch ok aber eigentlich nur um ein kurzeitiges Stören zu eliminieren.

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    Ach das sind die echten Rapper ...."was haben Kriegsthemen in diesem Forum zu suchen . Hier muss man über Rap reden , weil Rap ist mein Leben" :rolleyes:



    Wenn die wenigstens lustig wären , aber was solls.


    Denken, dann handeln. Es gibt ein Unterforum namens News....da kommen nun mal politische Beiträge rein. Für News in Sachen Rap sind Unterforen wie HipHop National z.B. da. Wenn du kein Bock auf poltische Themen hast, dann klick die nicht an. So einfach ist das.


    Rap ist dein Leben, aber nicht meins. Ich sehe mich auch nicht in erster Linie als Rapper. Kann ja nicht jeder Hiphop anbeten ne....

  • Zitat

    Original von French Toast
    Ey Padrino hast du kein Battlerap bei dir oder was?!


    Ernsthaft:
    Was willst du da machen? Außerdem sollen einzelne Post nicht ernst genommen werden. Siehs mal locker, ist doch egal was die anderen schreiben solange einige etwas gutes schreiben und man mit dennen über das Thema diskutieren kann.

  • Ich kann dich verstehen, aber nicht nachvollziehen das es dich so Aufregt. Mach einfach den PC aus oder überlies es, wie auch immer. Würde keiner auf dumme Witze/Sprüche oder sonstigen Blödsinn eingehen (egal ob positiv oder negativ), würde das auch sehr schnell aussterben. Also einfach ignorieren, mach ich auch zu 90%, sonst wär ich den ganzen Tag nurnoch am posten.


    Abegesehen davon das ich auch ganz gerne ma n Witzchen reisse, aber wie gesagt, würd keiner drauf eingehn, würd mir schnell die Lust dazu vergehen. :D

  • ich oute mich als beschissener poster


    nur das ding bei der sache ist das es manche threadersteller meiner meinung nach nicht anders verdienen als dumme antworten zu bekommen
    bei threads die im ersten post als beispiel genannt wurden bin ich allerdings
    padrinos meinung


    nur, ein post wie *haben die dort drüben kein battlerap* entschärft manchmal auf lustige art und weise die situation und es macht ab und zu spaß solche posts zu lesen

  • Zitat

    Original von Padrino


    Denken, dann handeln. Es gibt ein Unterforum namens News....da kommen nun mal politische Beiträge rein. Für News in Sachen Rap sind Unterforen wie HipHop National z.B. da. Wenn du kein Bock auf poltische Themen hast, dann klick die nicht an. So einfach ist das.


    Rap ist dein Leben, aber nicht meins. Ich sehe mich auch nicht in erster Linie als Rapper. Kann ja nicht jeder Hiphop anbeten ne....



    öööhm sorry falls nicht richtig zur Geltung kam , aber ich bin deiner Meinung und finde , dass dieser Spruch "Rap/hiphop ist mein Leben" einfach bescheuert ist....

  • Zitat

    Original von Padrino
    Beispiel:
    Ein Thread wird aufgemacht, indem ein Video zu sehen ist, welches weibliche siamesische Zwillinge zeigt. Und dann schreibt einer "Die sollen zu mir kommen, ich hab 2 Pimmel". Der Thread wurde sicherlich nicht erstellt, damit ihr so n scheiß schreibt. Erst denken, dann handeln.




    haha naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain:D:D:D:D:D:D
    sehr geiler Posts


    was bist du eigentlich fürn Moralscheißer? lass doch manchma ma n spaß oder so machen wenn jeder immer ontopic bleibt wird es doch langweilig
    und wenn es jemand übertreibt, passen die Mods schon auf
    (gutes beispiel bin ich :motz: :king:)



  • Ich glaube nicht das Padrino damit sagen wollte das wir alle NUR Ontopic schreiben sollen!!
    Er meint einfach diese Teilzeitclowns die sich über sehr ernste Themen lustig machen ( was teilweise sehr niveaulos ist ) oder voll die beschissenene Themen ( die eh nur streit voraus sehen ) posten müssen!!


    Padrino ist doch keine Spaßbremse , er macht doch selber fun hier !! Er sagt nur das was viele genauso sehen und nur drüber hinwegschauen!!! Und ich gebe ihm da recht!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!