Welches ist das Beste Mikro von diesen?

  • Zitat

    Original von Nycop
    weil Rode 10 Jahre Garantie auf alle Mics gibt


    und das bringt mir nix wenn mir der sound nicht gefällt :D

  • && WELCHE SIST DA SBESTE AKG mikrofon ? - och habe eine dunklere stimme.. chekct mal aus


    bei Google unter G'Cagoh (Artistpage bei Myownmusic) dort ist ein Lied ich bin der letzte im Bunde der drei rapper.
    Würde meine stimme gut mit einem AKG sein ?
    Und welche sist das beste AKG


    (wen möglich bitte varianten aus Thomann.de geben)

  • Zitat

    Original von StraightLife Productions
    && WELCHE SIST DA SBESTE AKG mikrofon ? - och habe eine dunklere stimme.. chekct mal aus


    bei Google unter G'Cagoh (Artistpage bei Myownmusic) dort ist ein Lied ich bin der letzte im Bunde der drei rapper.
    Würde meine stimme gut mit einem AKG sein ?
    Und welche sist das beste AKG


    (wen möglich bitte varianten aus Thomann.de geben)



    du scheinst ziemlich unsympathisch, untalentiert und unfähig zu sein.. keiner würde sich solche mühe für dich machen.

  • Zitat

    bei Google unter G'Cagoh (Artistpage bei Myownmusic) dort ist ein Lied ich bin der letzte im Bunde der drei rapper.


    Genau, wir rennen dir hinterher damit du ein neues Mikro bekommst, poste den Link schön selber hier rein.

  • An deiner Stelle würde ich mir ein aussuchen, dass zu deiner Stimme passt.


    Dir hilft das weltbeste Mic nichts, wenn deine Stimme damit scheiße klingt.


    Also, geh in den Musikladen und probier rum, welches am besten klingt.


    Vorzugsweise würde ich das AT3035 oder Rode NT2-A wählen ;)



    Aber wenn die nicht zu deiner Stimme passen, nimmste ein anderes ;)

  • In deiner Auflistung und in der Preisklasse fehlt auf der ersten Seite ganz klar das Flaggschiff von T.Bone und zwar das SCT2000. Liegt genau preisgleich mit dem Rode NT2A.


    Ich hab mich ja dem Mic entsprechend 'n bißchen hier und woanders durchgelesen und die unterschiedlichsten Dinge aufgeschnappt so von wegen.


    "Kool Savas hat damit recordet"


    "Ich hab das NT2A von Rode aber das SCT2000 hat Toni Dusit und das klingt schon sehr dick"


    Und andere raten dir widerum total von T.Bone ab. Mir kommt es aber auch so vor das die meisten des öfteren aus gewohnheit nur nachplappern was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben, soll heißen die wenigstens konnten die Mics in der Preisklasse wirklich alle testen und vergleichen. Fakt ist bei Thomann gibt es 'ne 30 Tage Money back Garantie und das Ding (egal welches du nun wählst) dürfte wohl problemlos zurücksendbar sein wenn es dir nicht taugt. Du kannst bei Thomman auch einfach mal in der Studioabteilung durchrufen und dich ausführlich beraten lassen. Genau das selbe hab ich gestern auch gemacht und danach bist de schlauer, denn die sind vom Fach. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!