Rappers.in Hunger Games Comeback-Event

  • Ok, bin mit Michael John Burkett, genannt Fat Mike dabei.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • SO - ANMELDESCHLUSS.


    Lasse euch jetzt noch bis Samstag Zeit mit den Interviews und werde dann Samstag bzw. Sonntag den ersten Tag veröffentlichen. Werde pro Tag im realen Leben die Events für einen Tag posten, allerdings nur einmal täglich, sodass die Geschichtenschreiber auch nur einmal täglich schreiben müssen wenn sie möchten. Wenn noch jemand Distriktwünsche hat die im Startpost nicht erwähnt sind bitte bis Freitag an mich.

  • in Anbetracht dessen, dass ich kein Erpresser bin, und weil das ein sehr seltsamer Distrikt mit Martin Luther wäre, bin ich also einfach Gandalf der Weiße. das ist sowieso die einzig logische Wahl, weil Kohlerkokser Gandalf der Graue war und jeder weiß, was aus einem toten grauen Gandalf wird, und außerdem mein Forumname ist, wie er ist


    Also Gandalf würde ich den Sieg ja gönnen. Schade das du schon nen Distriktpartner hast ;)


    /e: Wenn du 2 Ereignisse pro Tag machst, bin ich auch für zweimal am Tag posten.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • ICH MACHE MIT UND DAFÜR FLIEGT EVIL MUNKIE RAUS. HOMOS WIE GOTTSCHALK SIND BEI DEN HUNGERSPIELEN NICHT GEDULDET


    MEIN CHAR IST LUPA


    GOGOGOGO LUPA

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Also Gandalf würde ich den Sieg ja gönnen. Schade das du schon nen Distriktpartner hast ;)


    /e: Wenn du 2 Ereignisse pro Tag machst, bin ich auch für zweimal am Tag posten.


    Ich kann allerdings nur abends posten, daher wird das schwierig mit zweimal am Tag.


    Kaizor natürlich knapp zu spät, rausfliegen tut hier keiner.

  • Ich kann allerdings nur abends posten, daher wird das schwierig mit zweimal am Tag.


    Kaizor natürlich knapp zu spät, rausfliegen tut hier keiner.


    Entscheidung ist also auf einmal am Tag gefallen? Oder zwei Ereignisse abends?
    Btw. Mach mal nicht so einen Stress mit den Interviews. :o



    #FreeKani

  • Entscheidung ist also auf einmal am Tag gefallen? Oder zwei Ereignisse abends?
    Btw. Mach mal nicht so einen Stress mit den Interviews. :o


    Ich hätte zwei Ereignisse abends gepostet, sodass man pro Ereignissession quasi zwei Handlungen ausführt. Empfinde ich persönlich als nicht zu viel aber man streckt das Ganze auch nicht zu extrem.

  • Ich hätte zwei Ereignisse abends gepostet, sodass man pro Ereignissession quasi zwei Handlungen ausführt. Empfinde ich persönlich als nicht zu viel aber man streckt das Ganze auch nicht zu extrem.


    Jo klar, dann mach das so, wenn du eh nur abends posten kannst ;)

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • ICH MACHE MIT UND DAFÜR FLIEGT EVIL MUNKIE RAUS. HOMOS WIE GOTTSCHALK SIND BEI DEN HUNGERSPIELEN NICHT GEDULDET


    MEIN CHAR IST LUPA


    GOGOGOGO LUPA


    Wieso denn gerade Gottschalk? Immerhin ist auch Mad Phonetics am Start.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION] [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=1045855]Harold Crick[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=212597]Bartlby[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION]


    Wie hättet ihr das eigentlich gerne von der Übersichtlichkeit her, sollen wir einen Thread machen, indem die Events, Interviews und Geschichten gepostet werden oder aufteilen, dass man in einem Thread die Events nachlesen kann und alles an Begleitmaterial und Diskussionen in einen Extrathread kommt?

  • [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]


    Schick mir mal bitte Links die mir zeigen wie man das Spiel spielt, was es alles beinhaltet und wie man vorgeht.
    Ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen. Danke.


    Das Ganze ist ne Simulation. Du hast mit deiner Anmeldung alles getan was du tun musst. Ich gebe die Daten am Freitag alle bei Brantsteele ein, simuliere das Ganze durch und poste dann jeden Abend was an dem entsprechenden Tag so passiert ist. Du musst also im Endeffekt nur in den Thread gucken den ich am Wochenende aufmache (verlinke natürlich nochmal) und dann kannst du traurig sein wenn du schnell tot bist oder dich freuen wenn du lange lebst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!