Rappers.in Hunger Games Comeback-Event

  • Würde gern mit [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] in einen Distrikt wenn er nix dagegen hat.
    edit. ich spende auch noch 5000 bb für den Gewinner!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Würde gern mit [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] in einen Distrikt wenn er nix dagegen hat.
    edit. ich spende auch noch 5000 bb für den Gewinner!


    habe das jetzt einfach mal gemacht, wenn er nichts dagegen sagt passt es wohl.

  • Finde Emma Stone süß. Gehe mit [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] in ein Distrikt, wenn er Bock hat.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] ich bräuchte bitte n neues Bild von dir. Das jetztige nimmt der leider nicht an.



    e. musste auch die bilder von [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] und mir selbst ändern, nur, dass ihr da schonmal bescheid wisst.

  • hättest du den post vor dienem gelesen hättest du gesehen, dass ich noch ein aktuelles bild brauche :(


    Habe ich, wollte nur wissen, was denn geplant ist. :o
    Außerdem ist es [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] eh wahrscheinlich unwichtig, der wollte nur den ""Witz"" loswerden. :rolleyes:

  • Habe ich, wollte nur wissen, was denn geplant ist. :o
    Außerdem ist es [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] eh wahrscheinlich unwichtig, der wollte nur den ""Witz"" loswerden. :rolleyes:


    Warte nur auf Hans, dann geht es los. Also denke ich heute abend/morgen.

  • Habe ich, wollte nur wissen, was denn geplant ist. :o
    Außerdem ist es [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] eh wahrscheinlich unwichtig, der wollte nur den ""Witz"" loswerden. :rolleyes:


    um deinen "Offiziellitätsswag" zu untergraben


    1)Als arroganter verwöhnter HipHop-Spross hab ich mich freiwillig gemeldet um, abgestumpft von den ganzen Partys, Nutten und Drogen den neuen Kick durchs töten zu bekommen.
    2)Get rich or die trying. Ne, das war der andere schwarze Rapper. Ich stomp the yard bis alles kaputt ist
    3) Kann ganz toll tanzen und generiere mit Fame nochmal höhere Einschaltquoten. Falls ich gewinne geht das nächste Album steil, gute Investmentgründe
    4) bin im Nahkampf zielsicher, alles darüber hinaus ist mein musikalisches Talent und daher nicht der Rede wert
    5) Nada, da war mal was mit dem heißen Hasen aber das hab ich in die Tonne gekloppt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • um deinen "Offiziellitätsswag" zu untergraben


    1)Als arroganter verwöhnter HipHop-Spross hab ich mich freiwillig gemeldet um, abgestumpft von den ganzen Partys, Nutten und Drogen den neuen Kick durchs töten zu bekommen.
    2)Get rich or die trying. Ne, das war der andere schwarze Rapper. Ich stomp the yard bis alles kaputt ist
    3) Kann ganz toll tanzen und generiere mit Fame nochmal höhere Einschaltquoten. Falls ich gewinne geht das nächste Album steil, gute Investmentgründe
    4) bin im Nahkampf zielsicher, alles darüber hinaus ist mein musikalisches Talent und daher nicht der Rede wert
    5) Nada, da war mal was mit dem heißen Hasen aber das hab ich in die Tonne gekloppt.


    Hör auf mit den überlangen Posts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!