Rappers.in Hunger Games Comeback-Event

  • hoffe auf Podcasts von Mani


    kp was mit Interviews ist, aber kann safe erst morgen Bachmittag sinnvolle Antworten tippen (s!o an Autocorrect, waswo diesen Post ermöglicht)
    wartet auf den offiziös-unterhaltenden Boss, oder auch nicht

  • hoffe auf Podcasts von Mani


    Hoffen kann man ja. ;)
    Denke aber, da meine Tage erst abends halb Neun so richtig anfangen, fällt sowas wohl eher flach. Ich versuche mir dennoch eine Kleinigkeit einfallen zu lassen, sofern die Zeit es zulässt.



    #FreeKani

  • Ich bin alt geworden. Ich habe den Post verfasst, den Computer heruntergefahren und ich ins Bett gelegt weil ich um 5 wieder aufstehen musste. OK? :'(


    Ich kann es fühlen. Jeden Tag aufs Neue.
    Aber das trifft sich. Hat mir etwas Zeit gegeben, ein paar Zeilen zu schreiben.




    #FreeKani

  • [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] es ist Abend


    Ich habe Probleme mit [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] s Avatar. Er hat ihn auf facebook gelöscht. Ich überlege hier jetzt einfach random was zu holen

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Was "auf Facebook gelöscht", wer macht sowas. Habe einfach aus WhatsApp an FB-Messenger geschickt und den Link genommen, mag sein, dass FB die URLs alle paar Tage tauscht, aber hatte Whitie eigentlich schon Bescheid gesagt, dass der Link gefixt ist. Seite 6 oder so, je nach Zählung. Aber gut, noch mal barrierefrei extern gehostet:


  • Was "auf Facebook gelöscht", wer macht sowas. Habe einfach aus WhatsApp an FB-Messenger geschickt und den Link genommen, mag sein, dass FB die URLs alle paar Tage tauscht, aber hatte Whitie eigentlich schon Bescheid gesagt, dass der Link gefixt ist. Seite 6 oder so, je nach Zählung. Aber gut, noch mal barrierefrei extern gehostet:



    Passt alles perfekt. Reaping steht. Spiele werden gleich beginnen.

  • Schreibe ich texte zu meinem Charakter jetzt hier oder im Event-Thread?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Schreibe ich texte zu meinem Charakter jetzt hier oder im Event-Thread?


    Eventthread. Dann kann man das nachträglich nochmal alles durchgehenn. Aber wäre halt nervig 13 Seiten durchzuklicken um an den Anfang zu kommen.

  • Sooo, das waren alle Interviews, die ich bekommen habe. Wenn wer noch Lust hat, so schicke er*sie mir einfach eine PN, dann mache ich nochmal einen Sammelpost. ODER Ihr postet das einfach selbst. Wie [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]. Was gut war bei ihm, weil er ja jetzt schon raus ist. :o
    Wenn jemand individuelle Interviewfragen haben mag, wende er*sie sich ebenfalls an mich, dann machen wir da was. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!