Prezident liefert mit "Kinskischraube" neuen Track zur anstehenden Tour



  • In einer Woche gehen Prezident und die Kamikazes gemeinsam auf die Nachzügler-Tour zu Prezidents letztem Album "Limbus". Alle bisher nicht abgegrasten Städte bekommen also auch endlich Besuch von den dreien sowie den Drunkn Masters an den Decks. Passend zum Tourstart gibt es nun einen neuen Solotrack des Wuppertalers. "Kinskischraube" kommt in gewohnt düsterem Klanggewand von Jay Baez und teilt in roher Manier aus. Das dazu passend abgestimmte Video stammt ebenfalls von beiden am Song beteiligten. Hier könnt Ihr Euch "Kinskischraube" als Tour-Appetizer ansehen, alle Konzertdaten findet ihr weiter unten:


    [youtube]IEdCk9aYjbY[/youtube]


    Limbus Nachzügler-Tour 2017:
    12.10. | Stralsund | Werkstatt
    13.10. | Bremen | Lila Eule
    19.10. | Nürnberg | Z-Bau
    20.10. | Würzburg | B-Hof
    21.10. | Freiburg | White Rabbit
    25.10. | Aachen | Musikbunker
    27.10. | Ulm | Club Eden
    28.10. | Berlin | Yaam | HipHop Festival 2017 (Prezident Solo)
    02.11. | Oberhausen | Drucklust
    03.11. | Erfurt | Retronom
    04.11. | Halle | Klub Drushba
    18.11. | Wuppertal | Von Abseits Festival | Börse


    Prezident auf Facebook
    Prezidents Website
    Jay Baez auf Facebook
    Kamikazes auf Facebook


    Nachzügler-Tourtickets kaufen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21460[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ziemlich kacke. Was ist denn das für ein Soundbild? Der Beat ist zu langsam für Prezi. Text ist nichtsaussagend und total aus den Haaren herbeigezogen, was nicht mal ein Kritikpunkt wäre, würde das Gesamtbild nicht dermaßen darunter leiden.

  • Ist nicht der beste Beatpick, finde es aber ok.
    Stellenweile ist der Text etwas fragwürdig, aber die Gesamtaussage feier ich, muss ich sagen.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • Beat gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Halt insgesamt sehr merkwürdig geschrieben und Hook ist halt Schlag an die Stirn.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!