Profil/Votes/AP

  • Hallo


    Folgendes Problem: Ich wollte meinen Namen ändern lassen. Hab diesen Antrag dann auch verschickt und so.
    Jetzt ist aber meine Komplette Artispage (+ Votes) nicht mehr vorhanden und mein Name wurde falsch geändert...


    Was jetzt ?!


    Edit: Mein Profil ist noch vollständig... Nur AP und Votes weg


    Edit 2 : Es kommt drauf an von wo ich auf mein Profil zugreife.. Wenn ich einen Beitrag schreibe und so zum Profil gelange ist alles geändert und Perfekt.. wenn ich aber über meine AP darauf gehe is alles falsch und ich bin wieder "grünschnabel".. habs mal kopiert:


    So wie es jetzt ist


    Registriert am: 06.08.2006
    Rang: Grünschnabel
    Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
    Guthaben: 110 BlingBling
    Kontonummer: 7107
    Letzte Aktivität: 18.08.2006 22:19
    Profilaufrufe 2


    Artistpage: Ja (klick)
    Künstlername: Niggo
    Tracks: 0
    Beats: 0
    Pieces: 0
    Durchschnittliche Bewertung: 0.0000

    ICQ-Nummer: 208982725
    AIM-Name: keine Angabe
    YIM-Name: keine Angabe
    MSN-Name: keine Angabe
    E-Mail: [email protected]
    Homepage: keine Angabe

    Geworbene User: 0
    Geworben von: Wurde nicht geworben

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 14.04.1987

    Herkunft: Dilsem
    Interessen: keine Angabe
    Beruf: Elektroniker


    ich denke mal ihr habt mich mit jemand anderem Vertauscht ;)


    da die ganzen Angaben wie E-Mail, ICQ Nummer, Herkunft oder Gebiurtstag alle nicht stimmen

  • Thera hätte ruhig etwas deutlicher posten können. Mit der Aussage kann keiner richtig was anfangen.


    Wenn es manchmal klappt und manchmal nicht, dann leer doch mal deine Cache, die Cookies und was es sonst noch so gibt.


    Ansonsten schreib mal einen Admin an, bzw. warte bis sich hier einer meldet.


    Evtl. wird der Fehler bei einer Wartung behoben oder es ist alles weg und du musst es neu hochladen, was natürlich Schade wäre.


    Ach, hast du auch mal in deinem Playlist Center geguckt ob du da alles hinzugefügt hast?


    Edit:


    Also bei mir wird alles richtig angezeigt, sowohl dein geänderter Artistname als auch das du 3 Tracks hast.


    Mein erster Tipp mit den Cookies und so wird bestimmt helfen.
    Also weg ist nichts


  • danke schön... endlich mal ne aussage xD


    ja ich bin so halb mit nem völlig falschen account eingeloggt ... die AP hab ich von ihm + sein Profil auf der AP... und wenn ich im Forum unterwegs bin hab ich meinen account...


    wäre nett wenn ein admin sich mal darum kümmern könnte

  • Zitat

    Original von Ami
    Achso, also wenn ich unter deinem Beitrag auf Artistpage klicke, dann komm ich auf die AP von [»NîGGô«] mit der URL http://www.rappers.in/NiGGo_69. Und die Tracks sind auch von einem NiGGo69 als Interpret.
    Und das bist nicht du?


    doch
    habs jez ändern lassen und es hat endlich geklappt.. ich glaube ich hab bei der url einfach eine angegeben die schon vergeben was und der zuständige admin hat das nich nachgeprüft... jez geht aufjedenfall

  • Braucht der eigentlich auch nicht nachprüfen, weil das Script bereits vergebene URLs automatisch ablehnen müsste. Hm, mal auf Bugsuche gehn.
    Aber wenn's jetzt geht, is ja super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!