• Warten wir mal die Zeit ab. Den Scheiss hast Du Hänger schonmal behauptet. Dein "MarlboroBeats Scheiss" ist hier für alle noch nachzulesen im Forum. Am Ende des Tages bekommt jeder was er gibt und du bist mit Abstand der am meissten hatende Pico hier auf rappers.in, der fast ausschliesslich alleine den ganzen Dreck in den Schuhen hat du Fickfehler. Ob der Junge jetzt eine Behinderung hat oder nicht, ab nem gewissen Punkt halt ich mich dann auch nicht mehr zurück

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Mental-Zero Beats ()

  • BIst im Jahre 2014 Hängengeblieben merkt man schon auch mit deinen Beats digga und deine Art hat sich auch kein stück gebessert lies mal mein Zitat schönen Feiertag

  • Digga du hast einfach kein Plan von mir hattest du noch nie aber mir auch egal so eingebildet wie du kannst auch nur du sein und wenn man alles nachlesen kann ist ja gut dann kann man auch lesen das 90% an allem du schult bist mit deinem Müll den du verbreitest wenn mal einer was gegen seine Musik sagst zurückhalten hahha hahahahaha Digga geh mit deinen Autos im Sandkasten spielen und werde endlich mal erwachsen Faker du =) und das waren meine Letzten Worte egal was du sagts oder meinst oder denktsnur solange du hier mit Fake acc andere runtervotest und denkst das würde man nicht sehen digga da kann ich mich nicht zurück halten zumal wie gesagt ich nichts gemacht habe aber der Mental Zero Lurch muss ja gleich mir alles in die schuhe schieben =) was such dir neue Hobbys digga ich habe nur auf deine gülle hier genantwortet weil ich dich ernst nam sonst nichts normalerweise scheisse ich auf sowas aber sei mal ehrlich und lass dein Falegevote ich warte auch schön brav bis ein Beat von mir endlich mal in die charts kommt digga so viel ist hier nicht los das man nach 2 min 10 votes hat mit schnitt 10 das weiß hier denke ich jeder und jeder der immernoch nicht peilt das ich nicht so bin wie einige hier behaupten kann mein Zitat an seine Stirn Kleben=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!