• Hallo Support,
    ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die Ereignisse der letzten Nacht mal prüfen könntet. Mich hat mal wieder ein shitstorm von ehemals "Marlbor Beats" getroffen, bezüglich downvotes. Nicht nur rappers.in ist betroffen, sondern auch Facebook und YouTube. Gerne schicke ich auch Screenshots

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • =) Echt jetze Digga du landest in den Charts mit 10 Votes und schnitt 10 ehrlich?? mein Kollege war vor dir mit seinem Beat auf eins mit einem schlechtern schnitt und du gehst hin und votest ihn einfach runter mit deinen Fake accs die gesperrt sind ich habe das alles mit verfolgt und bin extra ausgelogt geblieben das wenn man das prüft man sieht das ich damit nichts zu tun habe wird spannend wem seine accs das den so waren oder sind die runtergevotet haben habe extra Shots gemacht aber ehrlich mir auch latte vote mich runter oder so mir wurst wenn ich 10 schlechte Votes habe macht mich das nicht schlechter wenn mich einfach wer downvotet oder ist doch so geh lieber hin in die Dealerecke und hole dir da deien vote wie ich =) weil hier fast nichts geht digga setzt du weiter deine Maske auf

  • @Mental-Zero Beats bis zu so nem Softwarupdate zum Jahresende hin (glaub) ich werden erstmal keine Moderatoren eingesetzt also giebt
    es großartig keinen Supportbereich. Denke Hopz ist neben Up der letzte mit Supermodrechten und letzterer zur Zeit glaub auch nicht anwesend.


    Mein Beileid zum Beatsberreich was Votes und so angeht. Giebt noch gefühlt ca. 3 aktive Voter zur Zeit in der Dealerecke :confused:

  • Digga der Name ist einfach so ein Name null bedeutung da hab ich mit Paar Atzen was getrunken und haben scheiß gemacht dann kam das bei raus=)

  • =) Echt jetze Digga du landest in den Charts mit 10 Votes und schnitt 10 ehrlich?? mein Kollege war vor dir mit seinem Beat auf eins mit einem schlechtern schnitt und du gehst hin und votest ihn einfach runter mit deinen Fake accs die gesperrt sind ich habe das alles mit verfolgt und bin extra ausgelogt geblieben das wenn man das prüft man sieht das ich damit nichts zu tun habe wird spannend wem seine accs das den so waren oder sind die runtergevotet haben habe extra Shots gemacht aber ehrlich mir auch latte vote mich runter oder so mir wurst wenn ich 10 schlechte Votes habe macht mich das nicht schlechter wenn mich einfach wer downvotet oder ist doch so geh lieber hin in die Dealerecke und hole dir da deien vote wie ich =) weil hier fast nichts geht digga setzt du weiter deine Maske auf


    Hmm. Danke für die Info. Weiss echt nicht warum so heiopei Kinder nicht die Zeit in ihre Musik investieren. Ich hab auch 0 Plan warum er nicht rafft, dass seine Voteverschwörungsfilme keiner peilt. Sein gehate wird seine Defizite auch niemals kompensieren.
    Nachdem er damals gesperrt wurde, war komischerweise Ruhe, wie jeder vernünftige Beatbauer hier mitbekommen hat.

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Könnt ihr beide nicht einfach den Supportbereich mit eurem Kinderkram in Ruhe lassen? Das Votingproblem gabs hier schon immer und wird's auch immer geben. Ertragt es oder sperrt einfach die Votefunktion auf euren Beats. Problem gelöst.


    e. ich sehe gerade, dass das nicht mal im Supportbereich ist. Bist du sogar nicht fähig im richtigen Bereich nen unnötigen Thread aufzumachen?

  • Könnt ihr beide nicht einfach den Supportbereich mit eurem Kinderkram in Ruhe lassen? Das Votingproblem gabs hier schon immer und wird's auch immer geben. Ertragt es oder sperrt einfach die Votefunktion auf euren Beats. Problem gelöst.


    e. ich sehe gerade, dass das nicht mal im Supportbereich ist. Bist du sogar nicht fähig im richtigen Bereich nen unnötigen Thread aufzumachen?


    Nein ich hab für die Scheisse einfach keine Zeit, allerdings Nachteile dadurch. Ignorier doch einfach den Post!!!

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Nein ich hab für die Scheisse einfach keine Zeit, allerdings Nachteile dadurch. Ignorier doch einfach den Post!!!


    Ja, dein Verfolg bleibt dir sicherlich verwehrt weil so ein hängengebliebener Bengel dir auf rappers.in ein paar 1er Votes drückt. Junge junge...

  • Ja, dein Verfolg bleibt dir sicherlich verwehrt weil so ein hängengebliebener Bengel dir auf rappers.in ein paar 1er Votes drückt. Junge junge...


    Wie kommst du auf den Scheiss?
    Nur mal so am Rande, ich hab den ein oder anderen, der schon über ein Jahrzehnt dabei ist, innerhalb von 3 Jahren eingeholt. Ich will lediglich etwas werben, so wie jeder hier. Sollte Dir aber eigentlich am Arsch vorbei gehen....!

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Digga du Heulst hier rumm hier geht es nicht mal um mich das du nicht Peilst dich hat irgend einer Runtergevotet und du dachtest wohl das war der eine den du dann runtergevotet hast ich hab nichts gemacht nur beobachtet was du da wieder treibst =) ich bin mit meinem schnitt Total zufrieden habe da kein proplem mit du scheinst irgendwie immer unenbedingt auf der eins sein zu wollen mir ist latte gib auch beat die es nichtmal in die charts geschafft haben digga Rede nciht wenn du mich nicht Kennst =)und Ruhe ist hier weil alle guten gehen oder gegangen sind wegen solchen wie dir =)

  • Wie kommst du auf den Scheiss?
    Nur mal so am Rande, ich hab den ein oder anderen, der schon über ein Jahrzehnt dabei ist, innerhalb von 3 Jahren eingeholt. Ich will lediglich etwas werben, so wie jeder hier. Sollte Dir aber eigentlich am Arsch vorbei gehen....!


    Klar mit faken geht das =) 10 votes schnitt 10 geht klar auf jeden und dann sagen andere Faken um von dir abzulenken dein beat war nichtmal 2 min oben alter und du hattest 10 votes wie du das gemacht das erstaund mich 2 Rechner??oder gar 3

  • MIr jetze alles latte Fakt ist du Fakes die Kompletten chart runter das du auf de eins bist noch ein Fakt es kam lange nichts von dir und da war alles chill =) so sieht es aus und jetze lass mich in Frieden vote mich down mir latte rede weiter scheisse über mich mir Latte schönen Abend noch ahh am Mittwoch kommt ein neuer Beat darfst gerne runtervoten =) wenn dich besser Fühlst das macht dich noch lange nicht besser wenn du andere Runtervotest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!