Team-Mitglieder werden gesperrt?

  • allein..erst heulen alle rum weil sie meinen leute vom team werden eben nicht gesperrt und somit bevorzugt blabla
    und jetzt heulen die leute rum WEIL sie auch mal gesperrt werden? :suspekt:


    irgendwas passt da doch nicht..



    außerdem war matt cool, hätt man ruhig lassen können.


  • er arbeitet im gegensatz zu ner firma umsonst...
    uuund selbst in einer firma bekommt man erst ne abmahnung...
    sozusagen eine strafe

  • Zitat

    Original von Augenklappe
    Wieso gehört eigentlich Thorsten Schneider nicht mehr zum Team?


    Redakteur ist nichts, wofür man Verantwortung übernehmen muss.
    Beatsecurity schon. Und da mike aka Thorsten Schneider BS war, was zum Team gehört, und dazu überall "HH" und so schreibt, dann kann der einfach nicht zum Team gehören.


    na gut, ich hab ein Bild von Hitler im "Bilder von euch"-Thread gepostet. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Scek1
    Was? Dieser Matt war Cr0c's Fake??


    Hat man doch eigentlich gemerkt? Naja, mein Verdacht hat sich somit auf jedenfall bestätigt :)

  • Zitat

    Original von Tabun
    haha wie hier fast alle übertreiben, köstlich!
    bin froh ein teil der mülleimassiva zu sein, dort wird matt weiter würdig gefeiert


    Das ist schicksaal! sogar der Rappers.in Bot chillt bei uns!

  • Zitat

    Original von Eray
    hab gehört, das der rappers.in bot, andere runtervotet...


    hab gehört ich hab ausgesorgt und sei schon reich
    doch wenn das so ist wieso sagt mir meine bank nich bescheeeeeaaid


    düdüdüddddü

  • Zitat

    Original von Augenklappe
    Wollt ihr damit sagen, dass Thorsten Schneider rechts veranlagt ist?



    Wieso antwortet denn aufeinmal keiner von denen, die vorhin noch versucht haben, Thorsten Schneider als einen Rechtsradikalen darzustellen? Habt ihr etwa angst, dass er euch mit seinen Springerstiefeln bearbeiten könnte? ?(

  • Zitat

    Original von Augenklappe



    Wieso antwortet denn aufeinmal keiner von denen, die vorhin noch versucht haben, Thorsten Schneider als einen Rechtsradikalen darzustellen? Habt ihr etwa angst, dass er euch mit seinen Springerstiefeln bearbeiten könnte? ?(


    Ich glaube keiner hat ihm vorgeworfen , das er rechts ist , aber so eine äußerung gehört sich als teammitglied einfach nicht. Punkt aus!

  • Zitat

    Original von Heretic
    So what? Ich bekam auch schon 3 Tage wegen Flaming, also, wos der Deal?


    du bist auch der größte sozialversager, der sich hier rumtreibt dickie. weniger speck ist der einzig richtige tipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!