Team-Mitglieder werden gesperrt?

  • Zitat

    Original von Bartlby



    Klar warum sollte er nicht deswegen gesperrt werden?


    Gegenfrage: Wieso gehört der jenige nach so einer Aktion überhaupt noch zum Team? ?(



    Oder habt ihr schonmal gesehen, dass ein Cop, nach dem man ihm Korruption nachgewiesen hat, immer noch seinen Job als Cop behalten darf?



    Fragen über Fragen... :O


  • weil du denn hinnak von the rasmus im avatar hast :( true storry :(


  • hmm...hast du eig schon recht , ja!

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    nein hat er nicht
    cr0c ist ein guter redakteur und ohne ihn ist die ganze redaktion aufgeschmissen weil er der beste ist :kaputt:


    natürlich hat er recht , zumindest mit dem beispiel...auch wenn der beste cop kokst , ist er seinen job los!


    Was hier jetzt mit Croc passiert ist eine andere sache ,und das haben wir nicht zu entscheiden... ich kann ihn persönlich auch gut leiden!

  • Zitat

    Original von DeeV
    cr0c ;(


    matt ;(


    Zitat

    Original von Cocojambo
    trotzdem werden hinnaks weiter per hinnakschelle beseitigt :(


    so muss dass!


    Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    Matt war der coolste ;(;(;(;(;(


    jo! gehts halt im Mülleimassiva Forum weiter!


  • Der Vergleich hinkt an verschiedenen Stellen. Das wichtigste: Cr0c ist kein Mod sondern Redakteur. Seine Arbeit hat im Grunde nichts mit dem Forum zu tun, in dem die Regelwidrigkeit begangen wurde und diese hat wiederum nichts mit dem Magazin zu tun.


    Passender wäre also der Vergleich (wenn wir beim Staatsvergleich bleiben wollen): Darf ein verurteilter Beamter, der in eine Straftat begangen hat, im Dienst bleiben? Natürlich, wenn er seiner Strafe rechtmäßig nachkommt. Hier geht es schließlich nicht um ein Vergehen, welches das Vertrauen in seine zukünftige Arbeit in Frage stellt.


    Andererorts bleiben sogar Minister im Amt, wenn durch ihr Verschulden ein Mensch stirbt.

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    weil du denn hinnak von the rasmus im avatar hast :( true storry :(


    coco ich musste kurz feiern...



    wieso is das alles hier eig soo derbe gesprächsthema ey...
    das alles hat sowieso kein user zu entscheiden...
    und es bringt doch auch nichts sich darüber aufzuregen....
    ohne Cr0c wären wir fast alle ein stückchen uninformierter...
    ich find ihn gut!


  • der minister vergleich ist ha mal voll mies ;) is halt n unfall gewesen shit happens!


    aber cr0c ist cool! matt hat den mülleimer aufgepeppt! MÜLLEIMASSIVA!!!

  • joa, einige Argumente sind ganz passabel...aber dennoch, es geht ums prinzip, unzwar: Wieso soll jemand weiter für das Forum arbeiten, der sich nicht an die Regeln hält und die User verarscht? Da spielt es auch keine Rolle, ob der jenige seinen Job als Redakteur gut macht oder nicht.


    Sagen wir mal dir gehört ne Firma, und einer deiner fleßigsten Arbeiter baut in den Pausen nur scheiße, in dem er seine Kollegen verarscht, und allen auf der Nase rumtanzt, würdest du ihn dann dennoch beschäftigen wollen? Ich persönlich würde ungern Jemanden beschäftigen der das Klima meines Betriebs kaputt macht. Miir wärs auch egal ob der jenige seinen Job gut macht oder nicht, denn es gibt noch mehrere Faktoren die ein Arbeiter erfüllen sollte, zb. dass er sich an die Regeln hält, nicht den Leuten auf der Nase rumtanzt. usw.



    Aber naja, wie ich das so mitbekommen haben ist croc einer euer besten Redakteure, so gesehen seid ihr auf ihn angeweisen, demensprechend kann ich es verstehen, dass ihr ihn noch weiter beschäftigen wollt/müsst. Aber dann solltet ihr euch mal vllt überlegen einige faule/unfähige Redakteure zu "entlassen" und neue gescheitere/geeignetere Redakteure einzustellen, damit ihr nicht nur auf einen einzigen angewiesen seid.

  • Zitat

    Original von Die Faust im Nacken
    joa, einige Argumente sind ganz passabel...aber dennoch, es geht ums prinzip, unzwar: Wieso soll jemand weiter für das Forum arbeiten, der sich nicht an die Regeln hält und die User verarscht? Da spielt es auch keine Rolle, ob der jenige seinen Job als Redakteur gut macht oder nicht.


    Er arbeitet doch nicht direkt für's Forum, sondern für's Magazin, oder? Und das hat ja nichts mit dem Forum zu tun, also passt es schon, es hat seine Strafe, in diesem Fall die Sperre, bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!