Veedel Kaztro hat "Schulden" und kündigt neues Album an



  • Nachdem 2016 ein ruhiges Jahr für Veedel Kaztro war verwöhnt uns der Kölner in diesem Jahr gleich mit zwei Releases: Nach dem "Büdchen Tape III" im März folgt nun offenbar ein weiteres Release. "Frank und die Jungs" iwrd die neue Platte heißen, die bisher nur digital vorbestellbar ist. Nach eigenen Angaben sei die Platte in nur 6 Tagen zusammen mit Produzent Teka entstanden, vom Schreiben bis zur Produktion.
    Für das Release ist der 10. November angesetzt, einen Vorgeschmack gab es jedoch heute schon: "Schulden" heißt die neue Singleauskopplung, die einen ersten Einblick auf das Soundbild von "Frank und die Jungs" gewährt. Anders als gewohnt wird diesmal auf eine atmosphärische, synthielastige Stimmung mit Cloud-Elementen gesetzt. Videoregie führte wie immer Marco Romagnoli, die Beat kommt wie erwähnt von Teka. Wie sich der neue Sound des SWBG-Members anhört könnt Ihr hier checken:


    [youtube]skglQkIwoTg[/youtube]


    Veedel Kaztro auf Facebook
    Teka auf Facebook
    Marco Romagnoli auf Facebook


    "Frank und die Jungs" vorbestellen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21426[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Das klingt wie n Song der im Fahrstuhl läuft, wtf.
    Klingt auch wie 'in 6 Tagen ganzes Album produced'

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Mmh, war am Anfang bisschen enttäuscht, aber ich habe mich jetzt nach ein paar Durchläufen "reingehört". Bin nun doch positiver gestimmt und gespannt aufs Album! :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!