"Stunten" - Ahzumjot bringt verspätete Sommervibes

• "Gold die Casio, keine Rolex" - so stylish kann der Mittelstand sein. Ahzumjot schickt dem Sommer mit "Stunten" melancholische Vibes hinterher und untermalt dies mit einem Video vom letzten Spanien-Trip. Instrumental und Video sind wie gewohnt Marke Eigenbau und auch sonst bleibt der Protagonist seiner Releasekultur treu, die er seit der Veröffentlichung seines Free-Albums "Luft & Liebe" pflegt. So ist "Stunten" allem Anschein nach wie die letzten Songs ein weiterer Loosie, der kein größeres Projekt ankündigt, sondern vor allem als Single funktionieren soll. Hört hier hinein:

[youtube]CEg8gF3moC4[/youtube]

Ahzumjot auf Facebook

Quelle

[azlink][/azlink]

[pushit]21423[/pushit]

• Nicht mein Lieblingssong von ihm, aber immer noch sehr gut. Ahzumjot generell viel zu dope für Deutschrap.

Genauso überzogen wie die ganzen Typen in den YouTube-Kommis...
    Ahzumjot ist n guter und der Track ist auch stabil, aber alle tun so als würde der totalen next Level Shit machen, den es so nie zuvor gab.

• Ich werd meinen Lebtag nicht mehr schlau aus dem Kerl. Eigentlich ist alles daran gut, wie er diesen Synthesizer aufbaut, die Ästhetik, das Gefühl für Klang und Bilder. Der Typ hat Ahnung, ist super kompetent, hat Charisma. Und trotzdem schau ich mir das an und fühl nichts. Nichts, gar nichts, nada. Es fühlt sich für mich einfach wie ein Streber an, der alle Elemente bis zum letzten Detail perfekt auswendig gelernt hat und dann irgendwie steril runterrattert. Und ich kann nicht mal sagen, ob das ein unfairer Eindruck ist oder nicht. Aber für mich hat noch keiner seiner Songs auch nur annähernd funktioniert, obwohl ich nie etwas handfestes zu kritisieren gehabt hätte

• Ich werd meinen Lebtag nicht mehr schlau aus dem Kerl. Eigentlich ist alles daran gut, wie er diesen Synthesizer aufbaut, die Ästhetik, das Gefühl für Klang und Bilder. Der Typ hat Ahnung, ist super kompetent, hat Charisma. Und trotzdem schau ich mir das an und fühl nichts. Nichts, gar nichts, nada. Es fühlt sich für mich einfach wie ein Streber an, der alle Elemente bis zum letzten Detail perfekt auswendig gelernt hat und dann irgendwie steril runterrattert. Und ich kann nicht mal sagen, ob das ein unfairer Eindruck ist oder nicht. Aber für mich hat noch keiner seiner Songs auch nur annähernd funktioniert, obwohl ich nie etwas handfestes zu kritisieren gehabt hätte

Feier alles zuletzt. Bibel und gerade Retail finde ich unglaublich gut. Auch der Track gefällt schon wieder.
    Für mich im Moment der beste im deutschen Game wegen Output und Konstanz in den letzten Monaten.

Achja: Training war/ist auch ein Brett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!