Piece von styLEEzm hochgeladen: ikor -
- Interpret: ikor
- Titel:
- -> Artistpage von ikor
Kommentar von ikor:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=923 [/piframe]
Piece von styLEEzm hochgeladen: ikor -
Kommentar von ikor:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=923 [/piframe]
Ach komm kriegst ne 10! Sehr schöner Style wie ich finde, blos den Namen erkennt man nicht wirklich sofort!
boah fett,...aufjeden 10 punkte,....hammer die perspektive komtm hammer,..und zusammen mit den schatten und dem fill in "springts" wirklich von der wand,...echt geil!!
peace
sieht echt fääät aus...
haha .. der kim
bild kenn ich ja schon ewig ... und find ich auch immer noch top 10 punkte
10 punkte dickes ding :king:
Sehr schöner Style, vorallem der 3d effekt mit dem schatten is geil
Geht klar
sieht richtig übel aus gibt ne klare 10.
fettes Teil... hab ich neulich meiner Sis gezeigt weil die der Meinung is Grafiti is hässliche Sachbeschädigung... naja sie war der Meinung
sieht geil aus .. so futuremäßig .. wie bus -t schon gesagt hat .. aus der wand gespungen
also ich würd mal sagen 10 peazn
digges ding....gefällt mir bis jetzt am besten von dir...
dieser geil umgesetze abstrakte Style ist der burner:-D
3d effekt sehr gut....
vor allem noch so gut an die wand gebombt....
viele könnten das nicht mal skizzieren!
10er
ZitatOriginal von Reimtechnikz
mehr kann man nich sagen....10 points
hast du das gemalt?? wie lange hat es denn gedauert eh du den style hingekriegt hast?? Sieht mehr cyborg mäßig aus...finde ich...aber trotzdem...wow!
ZitatOriginal von Bus-t
boah fett,...aufjeden 10 punkte,....hammer die perspektive komtm hammer,..und zusammen mit den schatten und dem fill in "springts" wirklich von der wand,...echt geil!!
peace
Word!
Ich würde dir 20 Punkte geben, gibts leider nicht deswegen nur 10
alter einfach nur geil man kann zwar auch net den namen lesen aber das sieht einfach nur geil aus kriegst 10 punkte
10 Punkte! hamma das ding!
ey jo scheiße das ding kommt gleich aus der wand und trette mich klein alta nur fett kann ich dazu sagen, soweit ich bewerten kann kriegste 10 extra punkte von mir!
gefällt mir, war ja schon auf Farbsucht drauf;-) da hab ichs scho bewundert
Ja echt Geil!
schade dass keine Frontansicht zu haben ist - wenn ich voten kann gibts 10 punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!