Suche Football-Livestreams

  • Hallo, sorry falls das hier der falsche Bereich ist, aber kennt vlt. jemand eine Seite, wo man die NFL oder College Football live sehen kann?

  • Du Pfosten, das ist mal wieder eine Demonstration deiner Unfähigkeit par excellence...


    Ist es so schwer zu begreifen, dass bisher noch niemand den Rang des S-Mods erhalten hat und dementsprechend auch niemand was gegen die aktuell aktiven Spambots tun kann? Und ist es ebenso schwer zu verstehen, dass deine Aktion mit dem Thread hier nur noch mehr Arbeit machen wird und deswegen von mir als unlustig empfunden wird?


    Anscheinend schon. Aber Hauptsache mal Scheisse bauen und dann noch rummaulen.

  • Du Pfosten, das ist mal wieder eine Demonstration deiner Unfähigkeit par excellence...


    Ist es so schwer zu begreifen, dass bisher noch niemand den Rang des S-Mods erhalten hat und dementsprechend auch niemand was gegen die aktuell aktiven Spambots tun kann? Und ist es ebenso schwer zu verstehen, dass deine Aktion mit dem Thread hier nur noch mehr Arbeit machen wird und deswegen von mir als unlustig empfunden wird?


    Anscheinend schon. Aber Hauptsache mal Scheisse bauen und dann noch rummaulen.


    Welche meiner Fähigkeiten konnte man hier denn vermehrt infrage stellen? Wenn es um das Bewerten geistiger Fähigkeiten geht, solltest du vielleicht in dir derart unbekannten Gewässern etwas vorsichtiger rudern.


    Ansonsten kommt deinem Beitrag die Stringenz komplett abhanden. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotz meiner Begriffsstutzigkeit "Scheisse baue" und "rummaule" und nicht eben aufgrund dieser?


    P.S.: Hurensohn

  • Und ist es ebenso schwer zu verstehen, dass deine Aktion mit dem Thread hier nur noch mehr Arbeit machen wird und deswegen von mir als unlustig empfunden wird?


    hm gute frage
    aber was ebenso interessant zu wissen wäre ist, warum jemand sich erneut um die führung eines forums bewirbt, in dem ihn ca 90% aller aktiven user für einen hurensohn halten?

  • Sorry... ich musste, als ich die Spamthreads und Accounts gerade gelöscht habe und dann diesen hier sah, laut lachen, ernsthaft jetzt!


    Also komm, ein bisschen Spaß muss hier echt erlaubt sein, Mad.


    Dennoch sei auch hier noch mal daran erinnert, dass die Beleidigungen zu unterlassen sind!

  • hm gute frage
    aber was ebenso interessant zu wissen wäre ist, warum jemand sich erneut um die führung eines forums bewirbt, in dem ihn ca 90% aller aktiven user für einen hurensohn halten?


    Damit er dann diese 90% bannen kann und zufrieden, bis ans Ende seiner Tage, mit seinen Kumpels aus den Hardware Equipment Threads, das Leben genießt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!