Track: CSW - Perfektion Mobile

  • du musst unbedingt an deiner aussprache und style arbeiten. das wirkt noch sehr verkrampft/angestrengt, mach einfach mal lässiger :D aber du bist ja auch noch am anfang. das könnte alles sehr dope sein digga. textlich und vom flow find ich das aufjeden sehr nice :thumbup:
    beat kenn ich irgendwo her. wahrscheinlich von youtube, aber der ist geil :music:


    ich lass dir mal ne 8 da (geht nicht, gegenvotesperre)

  • Danke.
    Hab halt immer noch mein Problem mit den begrenzten Möglichkeiten bei Audacity und meinem begrenzten Wissen über alles rap- und produktionstechnische. Deswegen nehm ich den Scheiß immer am Stück auf und verlier manchmal ein bisschen die Luft. Aber ich arbeite täglich daran, dass das irgendwann dope wird. Aussprache ist halt ne Sache, die sich schwer trainieren lässt. Vielleicht bin ich ja einfach ein bisschen Sprachbehindert. :D

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • Danke.
    Hab halt immer noch mein Problem mit den begrenzten Möglichkeiten bei Audacity und meinem begrenzten Wissen über alles rap- und produktionstechnische. Deswegen nehm ich den Scheiß immer am Stück auf und verlier manchmal ein bisschen die Luft. Aber ich arbeite täglich daran, dass das irgendwann dope wird. Aussprache ist halt ne Sache, die sich schwer trainieren lässt. Vielleicht bin ich ja einfach ein bisschen Sprachbehindert. :D


    ach quatsch, du bist doch nicht sprachbehindert. du bist zwar im takt und es sitzt auch soweit alles.( props dafür erstmal, wenn das alles onetake ist bei dem text fürn anfänger. der ist schon nicht so einfach zu flown. ), aber wahrscheinlich konzentrierst du dich zu sehr darauf den text sauber drauf zu rappen und darunter leidet die delivery. lern den auswendig, das gibt sicherheit und du erkennst irgendwann die stellen wo du wie luft holen kannst, dann kommst du besser in den Rhythmus und kannst emotionen besser rüberbringen

  • ach quatsch, du bist doch nicht sprachbehindert. du bist zwar im takt und es sitzt auch soweit alles.( props dafür erstmal, wenn das alles onetake ist bei dem text fürn anfänger. der ist schon nicht so einfach zu flown. ), aber wahrscheinlich konzentrierst du dich zu sehr darauf den text sauber drauf zu rappen und darunter leidet die delivery. lern den auswendig, das gibt sicherheit und du erkennst irgendwann die stellen wo du wie luft holen kannst, dann kommst du besser in den Rhythmus und kannst emotionen besser rüberbringen


    Zum Glück kennst du meine unemotionale Stimme nicht. :D

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]
  • ..finde stimmlich ist das schon ansprechend ..so wie textlich. Ist das mit der Kick Absicht ? Klar könnte bessere Mische vertragen aber finde
    doch alles deutlich genug und da du ja noch ziemlich am Anfang stehst, denke ich das der Rest sich noch steigern lässt. Mit der Zeit.
    Hook finde ich schon cool und Textlich wie schon erwähnt auch immer ansprechend. Glaub die Defizite die du hast bzw. Mische und
    das "Fachlische" auf Rap bezogen gleichst auch noch aus. Wobei gerade das Technische auf Inhalt, Rhymeschema und so eigentlich
    oft auch nur pseudohaft sind, oft schon berechtigt aber finde du weißt schon gut dich auszudrücken und vieles liest oder lernt man aber
    geht dann ins unterbewusste beim schreiben oder rappen selbst über. Immer track - oder themenabhängig oder was du selbst gerade
    überhaupt machen / ausdrücken magst. Glaube du bist auf nem guten Weg bis dahin so von aussen betrachtet als Hörer.

  • Danke.

    Sie nennen mich desillusioniert es klingt wie als Kritik gemeint Als sei es nicht was positives desillusioniert zu sein Soundcloud: [url]https://soundcloud.com/felix-k-rner-3[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!