Steasy ist zurück mit neuem Album und erster Videosingle "Gesten"

  • Finde den Track auch eher so mittel. Im Interview meinte er ja, dass das der Trappigste song auf dem Album ist und ich hoffe mal, dass er mehr interessanteres zu bieten hat.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Man kann Lance aber halt auch nicht als Maßstab nehmen
    Ist wirklich das Ausnahmetalent im VBT gewesen und der einzige, wo man jede Runde im Loop hören konnte. Der Erfolg kommt zurecht. Alle anderen sind teils geile Battlerapper, funktionieren sonst aber nicht wirklich. Bestes Beispiel sind da Djin und 3+ imo. Beide extrem geile Battlerunden die man teilweise Loopen kann bis sonst wo hin, aber Tracks von denen sind teils okay und kann man sich geben, aber nix was sich mir ejtzt kaufen würde oder was ich mir Live geben würde. Und die 2 haben schon so ziemlich außerhalb des VBTs nach Lance die besten Tracks abgeliefert.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Wie halt nie einer Mauli erwähnt wenns um das Thema geht :D Hat ja nur ein Überalbum und ne geile EP gedroppt. Und das 3Pluss Album war finde ich zumindest auch nicht nur okay, sondern eines der besten Alben des letzten Jahres. Aber klar, da gehen die Meinungen sicher auch auseinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!