DLTLLY: Clep vs. Bong Teggy



  • Battles auf Festivals austragen ist immer so eine Sache - ein absolut durchmischtes Publikum mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne, Störgeräusche von parallel bespielten Bühnen und unvorhergesehene Technikprobleme sind nur ein paar der möglichen Zwischenfälle. Umso höher kann man Don't Let The Label Label You anrechnen, bereits das vierte Jahr in Folge vier Battles auf dem splash! auf die Beine gestellt zu haben. Auf dem diesjährigen Festival trafen mit Bong Teggy und Cleptomatic zwei potenzielle Titelaspiranten aufeinander, die sich trotz unüblicher Bedingungen wenig schenkten. Seht Euch den Upload hier an:


    [YOUTUBE]d3IC3OUGlGA[/YOUTUBE]


    DLTLLY auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21409[/pushit]

  • Ganz gutes Battle, vor allem von Clepto.
    Bong Teggy mit der besseren Delivery und einer sehr starken zweiten Hälfte seiner dritten Runde.
    Trotzdem klares 3-0 für Clepto, Bong Teggy hat nur schlechte Witze gebracht bzw. Witze recycelt und viele Vorwürfe gebracht, die auf ihn viel besser gepasst haben. Dieser Schwachsinn von wegen Leute wie Clepto würden das Bad Bars Prinzip aufgreifen kommt ausgerechnet von einem, der pro Runde locker 5 Bad Bars am Start hat. Bis auf den Schluss war Teggy hier einfach Cringe pur, hat mich richtig aufgeregt.
    Clepto hat ihn komplett rasiert, ohne wenn und aber. Er war hungrig, hat ihn an den richtigen Stellen getroffen und viel Wahres gesagt, auch wenn es teilweise in eine ähnliche Richtung wie Ssynics Disse (dass er ne eierlose Schwuchtel ist etc.) ging. Hätte mir nur gewünscht, dass er gekontert hätte, denn Teggy hat unfassbar viele Vorlagen geliefert.
    Wie gesagt, klares 3-0.

  • Seh ich genauso. Teggy muss dringend mit diesen Standard-Jokes aufhören die man genauso auf Facebook oder was weiß ich wo lesen kann. Dasselbe gilt für die Bad-Bars. Die Zeilen dienen nur für einfache Crowd Reaction aber punchen halt kein bißchen. Diese Blow Job Line ist das beste Beispiel.
    Generell finde ich das Teggy nur gegen P-Zak wirklich stark war was wohl an echter Anti-Sympathie lag. Sonst fand ich seine Delivery jetzt auch nicht viel besser. Aber ich hätte auch zu´mindest einen Konter über sein ständiges Räuspern gebracht.

  • Clepto geht sehr gut ab... hab' mir eben die Battles gegen Nikiz, Yarambo und Davie Jones angeguckt und Clepto ist richtig on fire – auch technisch top!
    Bin gespannt was in Zukunft noch geht und wer der nächste Gegner sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!