[Acapellabattle 2017 Finale] sechsminus vs Redewendehammer

  • [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]


    Ein Rematch, sowas gab's ja noch gar nicht! Ansonsten das Übliche, maximal 3 Minuten mit bisschen Kulanz, weniger als 30 Sekunden wird ja wohl keiner einreichen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Sonntag, der 24. September, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Sonntag, den 1. Oktober, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

  • Gut abgehangener Freetype


    Hab sogar gedacht, dass es noch länger her wäre, hehe.


    Runde geht bei 1:03 los, fragt mich nicht, warum ich 50% der Zeit [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] fronte


    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]


    #dubistnichtmaleinTerm


    P.S.: Versteigere Acapella-Outros an die meistbietenden VBT-Teilnehmer, hitmeup

  • fragt mich nicht, warum ich 50% der Zeit [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] fronte


    Ist halt Macht der Gewohnheit, im Finale denjenigen zu fronten, der im Halbfinale gekillt hat hehe

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

  • [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] schick mal die runde nochmal bitte, picosong ist down


    RR 2020 ist ehrensache

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!