Ramsey :eek: Traumtor mit der Hacke über Akinfeev

Europa League 2017/18 - Kampf um den CL-Platz
-
-
RB Salzburg > RB Leipzig
-
Geiles Halbfinale, sieht so aus, als könnte Wenger seinen Arsch mal wieder retten
-
Arsenal - Atletico wäre schon ein vielversprechendes Traumfinale.
-
-
Sehr schön, dass Leipzig raus ist. Hochverdientes Weiterkommen für Marseille, freut mich für die.
-
Arsenal - Atletico
Marseille - SalzburgArsenal gegen Atletico sowas wie vorweggenommenes Finale
-
arsenal hat es echt geschafft noch mehr chancen zu versemmeln als bayern gestern, griezi aber auch eiskalt
-
Simeone der Affe haha
-
Arsenal peinlich hoch 10
Jetzt mal easy 1-2 Tore in Madrid schießen wa, man ist ja zum Glück nur die beschissenste Auswärtsmannschaft Europas -
Glaub leider nicht, dass die zu Hause, wo sie unfassbar defensivstark sind, noch was anbrennen lassen. Die haben im eigenen Stadion irgendwann im Januar den letzten Gegentreffer kassiert. Würd aber schon lieber Arsenal weitersehen. Atletico hat sich ja auch sowieso schon qualifiziert.
-
Jo, damit steht das Finale fest: Atletico gegen Marseille
Das war's dann mit Wengers letzter Chance auf einen Titel. Schuld liegt heute jedoch einzig und allein bei den Spielern, auch wenn man es im Grunde schon im Hinspiel verbockt hat. Gegen 10 Mann darf man kein Tor kassieren. Bellerin, Monreal, Özil und auch der Kapitän Wilshere mit einer 6 heute. Dafür fand ich Chambers stark, hat Koscielny kaum vermissen lassen, für den es das wohl mit der WM-Teilnahme war. Anscheinend ist bei ihm die Achillessehne durch.
-
Sehr, sehr schön von Atleti
-
Freut mich für Torres
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!