SXTN: "Bongzimmer" (Video)

  • ... edgy ... generischen Rap


    bin versucht Thumbdown dafür zu geben
    würde aber insofern zustimmen, dass der Hype ziemlich drüber ist, wenn man nur die Musik betrachtet
    sie haben halt n stabilen Humor, kommen recht sympathisch rüber und setzen das raptechnisch wie textlich stimmig um
    sind mir daher lieber als 90% der Deutschrapmenschen, die hier News bekommen



    dieses "Juju gut, Nura schlecht"-Ding ist btw völliger Quatsch einfach
    bei sowas wie Wir sind friedlich oder Er will Sex versteh ichs noch, aber gibt auch genug Tracks, wo Nura voll stabil liefert und sogar die witzigeren Highlights hat (Fotzen im Club, Die Fotzen sind wieder da)

  • bin versucht Thumbdown dafür zu geben
    würde aber insofern zustimmen, dass der Hype ziemlich drüber ist, wenn man nur die Musik betrachtet
    sie haben halt n stabilen Humor, kommen recht sympathisch rüber und setzen das raptechnisch wie textlich stimmig um
    sind mir daher lieber als 90% der Deutschrapmenschen, die hier News bekommen


    Ich betrachte nur die Musik, die beiden als Personen kommen mir schon korrekt vor. Aber ist für ihre Mukke halt nicht relevant (zumindest nicht für mich) und ich finde die schon richtig generisch. Das einzige was sich abhebt sind ihre Texte, die ich zu 90% sehr sehr peinlich finde (sowas wie "Ich bin zu für dich" bereitet mir Gänsehaut vor Fremdscham). Finde SXTN vor allem zu schwach produziert. Kein Plan, manche finden hier ja, dass die einen Hit nach dem anderen liefern, wirklich cool fand ich aber keinen Track bisher. Ist vieles "ok" und "ganz gut hörbar", aber da hört es auch auf.
    Nura finde ich btw auch nicht schlechter als Juju. Bei Juju ist mir das teilweise zu viel Rumgeflexe, Nura klingt organischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!