Raidler - Gedanken

  • Habe einfach mal in 3 Minuten meine Gedanken aufgeschrieben. Anregungen wie immer gewünscht.


    Kommt in meine Welt, ich zeig euch wie ich lebe, zeig euch wie ich hasse, geht meine Wege und ihr werdet verstehen, da draußen gibt es nichts, nichts wofür es sich lohnt zu leben, was habt ihr schon gesehen, wahrscheinlich mehr als alle anderen, aber weniger als ich, ich der durch alle Ebenen geht und trotzdem stufenlos lebt, denn um Tief zu fallen braucht es keine Treppen, nur Menschen, Menschen mit geschminkten Wahrheiten, Wahrheiten die dir klipp und klar verklickern, das ist kein Spiel, wie Flipper, das Leben ist eine Krankheit, wie Tripper - Keine Aussicht auf Besserung, trotz Therapie und Medis schlucken, der Arzt sucht nach der Ursache, doch findet nur bunte Pillen für dich, wie Jelly Beans - alle anders, doch alle gleich scheiße, suche nach der Lösung, aber finde eine Zwangsjacke

    Und wusstest du schon? Rauchen kann tödlich sein. Willste 'ne Kippe?
  • geh damit mal lieber in den freetypethread digga :)
    oder arbeite es vernünftig aus. ich mag das nicht so 0815 werke zu feeden die in 3 min entstanden sind. da fehlt mir die ernsthaftigkeit und du würdest wahrscheinlich nur kritik ernten. nicht böse sein

  • Habe bei "wofür es sich lohnt zu leben" aufgehört, das wirkt schon so ekelhaft gezweckt. wer sagt denn bitte im normalen Sprachgebrauch nicht "wofür es sich zu leben lohnt" ?

  • Sowas mache ich auch gerne. So für sich selbst ist das ganz cool. Sind deine Gedanken also kann es nicht richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht sein.


    Poste es halt im Freetype-Thread oder behalte es für dich, sonst erntest du halt unnötig Kritik, außer du freitippst den krassesten Scheiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!